Juliane (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Empfehlenswert, aber nichts für gehbehinderte.

Toller Familienurlaub, trotz der Entfernung zum Flughafen Heraklion eine Reise wert. Man sollte sich jedoch bewusst sein das dieses Hotel in einen Hang gebaut wurde d.h. viele Schrägen und zu wenig Fahrstühle. Wenn Preis-Leistung weiter so bleiben, kommen wir wieder.

1 Stern Abzug lediglich wegen der Enfernung zum Flughafen. Direkt am super tollen flachabfallende Sandstrand gelegen. Es gibt jedoch keine Schirme direkt am Wasser, für kleine Burgenbauer die direkt am Wasser bauen wollen ist ein mitgebrachter Schirm empfehlenswert, ansonsten sitzt man in der prallen Sonne. Oder einfach sehr guten Sonnenschutz mit nehmen. In der direkten Umgebung sind mehrere kleine Läden und Tavernen. Ein Besuch im Ort Makri Gialos lohnt sich wenn man Land und Leute hautnah begegnen möchte. Kein Massentourismus zumindest nicht zu unserer Reisezeit.

Perfekt für uns 3. Wir hatten uns ein Zimmer in ruhiger Lage gewünscht, dieses haben wir bekommen. Keine Geräusche aus Nebenzimmern wahr zu nehmen. Unser Zimmer lag in oberster Reihe, was für uns unser tägliches Fitnessprogramm bedeutete, da wir aber alle gut zu Fuß sind, war dies kein Problem.

Wir haben noch kein Hotel erlebt was so schnell auf Anregungen eingeht wie dieses. Die Rezeption war immer mit 2 Leuten besetzt und sehr sehr freundlich. Für Kinder die nicht mehr ins Badybett passen, gibt es Bettgitter für die großen Betten. Einfach nach fragen. Wurde für uns innerhalb kürzester Zeit nach Ankunft angebracht, trotz später Stunde.

Es ist für jeden etwas dabei !!! Da ich keinen Kaffee trinke, war ich lediglich von der Auswahl an Tee etwas enttäuscht. Nur Beutel, schade. Ansonsten aber sehr sehr toll. Jeden Tag verschiedene Auswahl an Pasta, Pommes, nationale und internationale Gerichte. Tolle Salatbar. Der Küchenchef macht täglich seine Kontrollen und hat sein Personal in Griff. Es gibt ein süßes Kinderbufet, dort wäre allerdings mehr Vielfalt und Abwechslung wünschenswert. Dies soll allerdings keine Kritik sondern lediglich eine Anregung sein. Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke waren okay. Die tägliche Flasche Wasser aufs Zimmer- perfekt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Juliane
Hallo Juliane,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unseren Leistungen total zufrieden waren. Ihre nette kommentare über die Qualität unseres Lebensmittel und Service sind eine Ehre für uns.

Wir würden uns echt freuen, Sie in näher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Besten Grüßen,
Vaggelis Vernadakis