- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einzig negativ ist die sehr weite Anreise vom Flughafen, ansonsten passt alles: wunderschöner feinsandiger Strand. Durchweg freundliches Personal = schöner Urlaub!
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf das Meer, es war sauber und groß genug. Die Betten waren bequem. Es gab eine große Dusche und eine Badewanne. Die Reinigung hat noch etwas Potential nach oben.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr positiv ist, dass ausreichend Tische vorhanden sind und für Paare ohne Kinder ein Extrabereich eingerichtet ist. Das man sich seine Getränke zu den Mahlzeiten selbst holen muss, war nicht schlimm. Der Service im Gasgtronomiebereich könnte noch verbessert werden, z.B. beim Abräumen und Eindecken der Tische
Das Personal war wie gesagt durchweg freundlich und bemüht, kleinere Problemchen sofort zu beheben. Größere gab es bei uns nicht. Das einzige, was ich hier bemängeln möchte, ist die Kofferaufbewahrung: Ein Schließfach kostet 2 (!) Euro und das ist kein Schlüsselpfand, wie bei uns in Deutschland, die sind dann einfach weg. Das geht gar nicht!!!!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte satte 3 Stunden. Dafür wird man mit einem schönen Strand belohnt. Es waren immer freie Liegen da, am Strand und auch am Pool. Wir haben uns ein Auto gemietet und die nähere Umgebung selbst erkundet (z.B. ein Kloster und kleine Dörfer besucht) einfach schön! In der Nähe ist eine romatische Taverne, direkt am Meer. Abends nach einem wunderschönen Sonnenuntergang leuchten kleine Lämpchen in den knorrigen Bäumen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dagmar, Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir nehmen natürlich auch Ihre Kritik an und werden sie nutzen um uns zu verbessern In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir. Mit herzlichen Grüssen, Pitropaki Maria Guest Relation Manager Atlantica Mikri Poli Crete