Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doc (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
1x ist ok, Kinderhotel mit vielen Minuspunkten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weiss echt nicht warum hier, dass Hotel so gut bewertet wird? ●ENTTÄUSCHEND keine 6 Sonnen● Touristen Zielgruppe : Russen , Polen, Deutsche, Franzosen. Kein Begrüssungsdrink oder Obst im Zimmer / Suite **(kenn ich besser)(wie ich erfahren konnte, bekommt man das nur wenn man das zweite mal dort Urlaub macht, Blumen gibts dann auch😆 )ebenso was ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt habe , dass ich für den Minisafe 56 Euro bezahlen musste! Aber wenigstens gibt es einen Gutschein für eine 15 min. Massage (😲Wichtig innerhalb der ersten 2 Urlaubstage einreichen nur dann Gültig). PRO STRANDHANDTUCH MÜSSEN SIE MIT 5 EURO RECHNEN. POSITIV : FÜR KINDER ,Spielplatz,Kinder Animation Top auf Deutsch, Service Restaurant Top, Strand Top, Wasser und Aussicht Top , Essen Top könnte bisschen mehr Auswahl haben, jede Woche das gleiche , leider fehlt noch die nötige kreativität fürs Essen anzurichten. Zimmer mit Top Aussicht. Abendshows gut nur manchmal ein wenig zu laut.(Da schläft kein Kleinkind ein ) Reinigungskräfte absolut Top , nur leider überfordert und unter emenzen Zeitdruck, aber alle sehr freundlich. Den Reinigungskräfte gaben wir immer gerne ein Trinkgeld, denn die verdienen es wirklich ! Wunderschöne gepflegte Anlage. Personal allgemein sehr freundlich. Massage Personal sehr freundlich und kompetent kann ich nur empfehlen. 👍Top "Schild am Pool/Strand" Die Liegen Pool/Strandbereich mit Handtücher zu besetzen vor 10 Uhr ist nicht gestattet 👍 NEGATIV: Viele Kinder- Gefahrenquellen z.B. die Fliesen an der steile Hotel-Hanglage, Poolbereich mit rutschigen Fliesen , habe in 14 Tagen 7 Kinder gesehen die leider deswegen aufs Gesicht gelandet sind , der Kinder Pool ist saukalt, ✋Grosse Gefahrenquelle für Kinder im Aussen-Restaurant kein Innen-Geländer zum Rundum- Wasserbecken , Sturzgefahr 6m tiefe! 😈All Inklusive Automaten Getränke eine Katastrophe , Alkoholische Getränke alles ○NONAME○ 👎...Cocktail aus Fertigflaschen, dass einzige was selbst drauf kommt ist ein Stück Orange und 60% Eiswürfel ,fertig ist der Cocktail👎 und und ...,bessere nur wenn man extra bezahlt, Bier im Restaurant eine Katastrophe man sucht den Schaum und den Geschmack , besseres Bier nur gegen Zuzahlung, ebenso Restaurant Automat Grapefruitsaft ,Apfelsaft,Orangensaft alles aus diesen Automaten kommt wärmer als die äussere Lufttemperatur , Restaurant-Sitzkissen verdreckt, möchte man einen Kaffeelöffel oder nur einen für den Nachtisch keiner da , man sucht und sucht , (Tipp im Restaurant ganz hinten bei der Eisbox ). *😃Naja zum Wein wofür Kreta eigentlich bekannt ist ,hier Fehlanzeige, Katastrophe ungenießbar, es herrscht Bahnhofsklima und jeder zweite mit Badeklamotten und dann die schlimmsten, die so schnell rennen weil Sie Angst haben das sie nichts bekommen. 😠Aber der Hammer man bekommt abends keinen Kaffee! Also wer mal gern nach dem Essen oder Nachtisch einen Espresso oder Kaffee möchte bekommt ihn nicht,die Automaten sind zugedeckt und das in einen 5 Sterne Hotel! ZIMMER FamilienSUITE : Zimmer naja ok aber für 2 Kleinkinder zu klein, 56 Euro für den Minisafe extra in einem 5 Sterne Hotel noch zu bezahlen habe ich noch nie erlebt. Dann Zimmer Reinigung 2 Tage nicht gereinigt ebenso keine Kaffee/Wasserauffüllung erfolgt, reklamiert vergessen. Wichtig: Ebenso 😠keine Reinigung(wieder 2 Tage nicht gereinigt) ●Wegen Ökotag ☝● im 5 ☆Sterne Hotel? Immer ●Dienstag● wohin mit dem Müll der Kinder ,Baby Pampers ? SAUBERE Handtücher,Bettwäsche fehlen dann und das Zimmer bleibt mit Sand versehen.Hilfreich wäre für solch einen Tag ein Wagen zu plazieren, wo man sich auch notfalls selbst bedienen könnte mit Handtücher etc. ÖKOTAG☝Noch nie erlebt in einem Hotel! (😉Klar Sparmassnahme des Management ) Badezimmer: Keine Tür wenn man ins Badezimmer möchte muss man durch das Zimmer wo die Kinder schlafen ,ebenso im Badezimmer Spiegel sieht man nichts ,Beleuchtung schlecht.Laut Ausschreibung sollte es Bademäntel geben , Fehlanzeige. Kein Bett fürs Kind sondern eine Couch, ok , aber mit Flecken überhäuft (Bilder).😨 Besonderer Fall: Abends auf unserer Terrasse ,beiden Kinder schliefen nebenan, deswegen haben wir die Terrassentür zugeschoben ,als wir ins Bett wollten so gegen 22:30 ging sie plötzlich nicht mehr auf ,(die Schiebetür kann man nur von drinnen verschliessen aber nie von aussen ) also wir waren ausgesperrt von unseren beiden Kleinkinder , was tun in 5 meter Höhe ? als wir jemanden mit Rufen richtung der Poolbar einen Angestellten um hilfe baten dauert es genau von da an bis jemand kam eine Stunde und der Hotel-Handwerker meinte nur einfach die 2x2m grosse Glasschiebetür unten selbst immerwieder anheben, irgendwann geht sie auf , guter Ratschlag besonders wenn es keinen Griff oder anhebepunkt gibt,nach 15 min schaffte ich es sie endlich aufzubekommen,man versicherte uns das morgen ein Handwerker sich drumm kümmern würde , es kam niemand! Das Problem mit der Schiebetür war bekannt , wurde aber so akzeptiert. Keine Entschuldigung vom Management oder Reception ,nichts ! 😲 Umgebung : Nichts Einöde , einziges wenn man in die Ortschaft spazieren geht kommt man an paar Geschäften vorbei die sich auf Touristen spezialisiert haben , ansonsten gibt es noch einen Minimarkt im Hotel. FAZIT : Es könnte besser sein, absolut kein 5 auch kein 4,5 Sterne Hotel. Das Management sollte vieles mal überdenken. Am Service-Personal liegt es nicht! Das Hotel hat grosses Glück, dass es den guten Strand und das schöne saubere kristallklare cretanische Meer hat!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service top essen ok


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage sauber , Strand und Wasser Top sonst Einöde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kalt nicht beheizt,Kinderbetreuung Top,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doc, Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bewertung über unser Hotel und auch Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schreiben. Obwohl wir es vorgezogen hätten, dass Sie bei uns eine viel positivere Erfahrung hätten, suchen wir immer nach Verbesserungsvorschläge und haben Ihre kommentare schon notiert. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir müssen einige Punkte in Ihrer Bewertung klären. Die Strandtücher sind nicht kostenpflichtig. Sie müssen nur eine Kaution von 5 € pro Handtuch an der Rezeption hinterlegen und am Ende des Urlaubs geben alle Gäste ihre Handtücher zurück und erhalten Ihr Geld zurück. Was die Sicherheit im Restaurant betrifft, müssen wir außerdem feststellen, dass ein Geländer über dem Wasserkorridor verläuft und das anzeigt, dass niemand ins Wasser darf. Aber auch wenn ein Kind das tun würde, gibt es einen mehr als 50 Meter langen Korridor, der zu einem kleinen Wasserfall führt, der am Pool endet. Was den Kaffee im Hauptrestaurant beim Abendessen betrifft, bieten wir die Möglichkeit für den Kaffee an der Hauptbar, wo es einen Service am Tisch und eine bessere Aussicht gibt, so dass unsere Gäste es mehr genießen können. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel hohe Qualitätskriterien erfüllt und viele Zertifizierungen besitzt, die die Qualität unseres Hotels wie ISO 9001, ISO 14001, ISO 18000, ISO 22000, HACCP und Gold Travelife belegen. Als Besitzer des Gold Travelife zeigen wir unsere Sensibilität für den Umweltschutz und deshalb bieten wir am Dienstag keinen Zimmerservice an, was auch in allen Broschüren, die das Hotel bewerben, steht. Nichtsdestotrotz informieren wir unsere Gäste beim Ankunft, dass falls sie an diesem Tag Hilfe benötigen (saubere Handtücher, Wechsel der Bettwäsche usw.), die Rezeption kontaktieren können. Nochmal es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit Freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica