Alle Bewertungen anzeigen
Miri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Sommer 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Preis-Leistung der Kategorie nicht angemessen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Außer seiner bestechenden Lage unmittelbar am Strand hat das Hotel nichts zu bieten. Die Zimmer sind klein und verwohnt, mit Flecken in Teppich und Gardinen und durchgelegenen Matrazen. Die Ausstattung ist maximal 2 Sterne wert. Service an Bar und "Restaurant" (eher Essensabfertigung) sind schlecht, muffige, unfreundliche Gesichter, lautes Geschrei zwischen den Tischreihen über die Köpfe der Gäste hinweg und langsame Getränke (sehr teuer)- bzw. Abräumgeschwindigkeit. Nicht selten sitzt man am Ende des Essens mit den gesammelten leeren Tellern am (kleinen) Tisch. Das Essen (Buffet) selbst ist keiner Rede wert. Es ist fad und unansprechend präsentiert, die Einzelteile passen nicht oder nur selten zusammen, Soßen fehlen ganz und typische griechische Küche sucht man vergebens. Der Pool ist klein und mit ca. 25 Liegen ebenfalls unter der Kategorie. Zumal das Personal seine eigenen Regeln nicht kontrolliert und die regelwidrig schon am Abendessen für den nächsten Tag reservierten Liegen nicht wieder freigibt. Will man nach einem gemütlichen Frühstück zum Pool schlendern, braucht man nicht auf eine Liege zu hoffen. Die Liegen am Strand kosten inkl. eines fest montierten Schirms pro Tag 8 Euro, unabhängig davon, ob man den ganzen Tag oder nur 1 Stunde buchen möchte. Einziges Sportangebot im Hotel ausser Wassersport am Strand ist ein Tennisplatz, der aber in Zustand und Preis (20 Euro/Stunde) kaum zum Match einlädt. Das Hotel ist so nicht zu empfehlen. Zwar wird es diesen Winter renoviert, aber so umfangreich wie es nötig wäre, wahrscheinlich wohl doch nicht. Außerdem wäre auch ein weitfassender Austausch des Personals inkl. Einweisung in die hoteleigenen Regeln nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1