Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren rundum zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel in guter Lage, sowohl für Strandurlaub als auch für Reisende, die gerne den Westen von Kreta erkunden wollen. Service wird hier groß geschrieben, das gesamte Personal ist jederzeit freundlich, aufmerksam und bemüht, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Im Hotel wird überwiegend englisch gesprochen, für uns kein Problem, aber für andere vielleicht relevant. Die Gäste sind überwiegend englischsprachig und das Personal spricht sehr gut englisch. Der Guest-Relation-Manager spricht deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick und Jacuzzi auf dem Balkon. Der Jacuzzi ist nicht beheizt. Das wurde unserer Meinung nach nicht klar kommuniziert. Die Größe und Ausstattung des Zimmers sind gut, das Bett ist total bequem. Einzig der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Das Bad verfügt über eine Duschwanne, Kosmetikspiegel, Föhn und Waage. Der TV hat ein paar deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform ist zu allen Mahlzeiten mit großer Auswahl und guter Qualität gewesen. Natürlich wiederholt sich in 14 Tagen Aufenthalt das ein oder andere, aber generell waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Die Getränke Auswahl bei All Inclusive ist super, es gibt viele verschiedene Cocktails und Longdrinks. Hier werden Markenspiritousen verwendet. Der Service beim Essen ist top und sehr gut struktuiert. Sogar am Pool und am Strand gehen Servicekräfte rum, die kühles stilles Wasser bringen und auch Getränkewünsche servieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servie war von allen Hotelmitarbeitenden jederzeit super und freundlich. Das ist uns sehr positiv aufgefallen. Von der Reinigungskraft über Rezeptionisten, Köche, Bar und Restaurantpersonal bis zum Guest Relation Manager und Hotel Manager: Alle haben ein Lächeln und freundliche Worte für die Gäste übrig und versuchen die Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Chania dauert der Transfer ca. 30 Minuten (Achtung, bei den meisten Reiseangeboten ist der Flughafen Heraklion angegeben, da dauert es deutlich länger). In fußläufiger Erreichbarkeit sind einige Mini-Supermärkte, Souvenirgeschäfte und Restaurants gelegen. Mit dem Linienbus kommt man von der Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel in ca. 20 Minuten nach Chania Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, klimatisiert und ausreichend groß. Fitness Junkies können sich da super austoben. Es gibt auch einen Tischtennis- und Billiardtisch. Der Hotelspa verfügt über ein großes Angebot an verschiedenen Massagen und Behandlungen, die Probe Massage von 15 Minuten war wirklich super. Leider waren weitere Anwendungen für unseren Geschmack einfach zu teuer (60 Min. Massage ab 100 €). Vom Animationsprogramm haben wir nur die Aqua Gymnastik getestet, die war ganz gut. Abends gibt es fast immer Live Musik (unterschiedlich gut), einmal pro Woche eine Beach- oder White Party mit Tanz, 1-2x pro Woche Tanzvorführungen. Außerdem werden "wichtige" Fußballspiele auf Leinwand gezeigt oder mal eine Movie-Night gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Lara, Vielen Dank, für Ihre 6-Sterne Beurteilung! Wir geben unser Bestes, dass unsere Gäste ben besten Urlaub erleben und Ihre Kommentare versichern uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Eventuell können Sie sich an meine Präsentation erinnern, dass TUI Sensimar Kalliston Resort & Spa by Atlantika im Jahre 2018 als eines der weltweit BESTEN Erwachsenenhotels ausgezeichnet wurde. Die Zahl von unser wiederkehrenden Gäste beträgt über 34% unserer Gesamtgäste. Wir haben Vertrauen darin, dass wir unsere Gästen mit exzellentem Service und dem höchsten Qualitätsstandard bedienen. Ihre Beurteilung ist unentbehrlich für unsere stetigen Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Tsaklas General Manager