- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Sehr feines ruhiges Hotel mit sehr gutem Service das Publikum ist eher älter was wir nicht schlimm fanden das Abend Programm ist aber schon sehr dezent gehalten
Die Zimmer sind auch im "normalen Standard schön groß mit gehobener Ausstattung. Sauberkeit wird hier groß geschrieben! Es wird auch immer sehr drauf geschaut das mit den Zimmern alles in Ordnung ist wie z.b das die Minibar gefüllt ist. Die Betten fanden wir auch sehr bequem
Der Service wird hier ganz groß geschrieben es wird immer darauf geschaut das man alles hat und das es einem gut geht! Sollte das Wetter mal nicht so gut sein dann wird sich sehr bemüht was anderes auf die Beine zu stellen. Auch das Personal muß man loben sehr bemüht und sehr freundlich in allen Bereichen. Man muß auch den Kellner ein ganz großes Lob aussprechen vor allem den Stelios an der Lobby Bar, sehr freundlich und auch wenn's es mal Stressig wurde hat man stets seine Getränke gehabt! Danke!!!!
Vom Flughafen zum Hotel fährt man so Ca. 40min Das Hotel befindet sich in guter Lage. eine Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Die fahrt Zeit nach Chania ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher dezenter wird aber auch als Soft Animation beschrieben. Es wird aber jeden Tag was anderes unternommen (z.b Beach Party, Fotoausflüge oder auch Spaziergänge) wo man in der Früh bei Frühstücken von einem Info Schreiben lesen kann. Das Info Schreiben ist sehr gut gemacht steht alles drinnen was so geboten ist und wie das Wetter wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung für Ihren Besuch im Sensimar Kalliston Resort & Spa zu schreiben. Mit großer Freude haben wir festgestellt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass alle Einrichtungen und erbrachten Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positiver und belohnender Beitrag wurde mit meinem Team geteilt und wird sehr geschätzt. Noch einmal danke, uns die Gelegenheit gegeben zu haben, Sie hier zu beherbergen und zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor