- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne Hotel liegt an einer Sandbucht. Restaurants/Bars und kleine Shops gibt es in Gehweite. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet mit einem großen Schrank- leider nur etwas hellhörig. Jeden Tag gab es eine große Flasche und 2 kleine Flaschen Wasser. Das Frühstück mit Kaffeespezialitäten, frischen Smooties, Sekt, verschiedenen warmen Speisen etc. war sehr vielfältig. Das Abendessen (18:30 Uhr) war abwechslungsreich und gut- Weinpeise ab 13 Euro/Flasche. Es gab genügend Liegen am Pool und Strand- auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Gäste waren hauptsächlich aus England und Skandinavien- der Altersdurchschnitt lag bei ca.60 Jahren. Es werden verschiedene kostenlose Aktivitäten wie Weinverkostung, Koch- und Coktailkurse sowie 3-4 Sportkurse täglich angeboten. Das Fitnesstudio war gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich- insbesondere auch die Sportentertainerin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr verehrter Gast, Ich möchte Ihnen für Ihre positive Bewertung und Feedback danken und wir nutzen Ihre Erfahrungen konstruktiv, in dem Bemühen unsere Dienstleistungen zu perfektionieren und das Sensimar Kalliston zum besten "Erwachsenenhotel" in Griechenland zu machen. Bei dieser Gelegenheit würde Ich Ihnen gerne mitteilen, dass das Sensimar Kalliston Resort & Spa als das beste Erwachsenenhotel der Welt im Jahr 2015 und 2016 (von allen Gästen der TUI) ausgezeichnet wurde. Dies ist die höchste Auszeichnung bei 55 Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt. Seit Juli 2015 sind wir auch mit fünf Trip advisor Sternen ausgenzeichnet. Eine Klassifizierung, die auf weniger als 1% aller Hotels der Welt zutrifft. Wir alle wünschen glückliche Gäste und wenngleich wir nicht behaupten, dass unser Hotel makellos ist, können wir garantieren, dass wir täglich zur Perfektion arbeiten. Dieses ist nur durch das Anhören unserer Gäste möglich. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positiv Feedback. Beste Grüße aus dem sonnigen Chania, Dimitris Perrakis Hotelmanager