- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotelprospekt sprach man von einem neu renovierten Hotel. Dies betraf die Zimmer in den Bungalows. Im Haupthaus ist uns aufgefallen, dass die Säulen im Eingangsbereich nur vor das Gebäude gestellt wurden, ansonsten wirkte das Haus mit den dunklen Fensterflächen wie in den 70er Jahren. Man hatte versucht ein schönes Ambiente zu gestalten, dies ist aber nur teilweise gelungen. Auch der Außenpool war augenscheinlich nicht renoviert worden, da überall der Putz bröckelte.
Die Zimmer waren klasse! Neu renoviert, schöne Möbel, bodentiefe Dusche und sauber!
Zum Frühstück gab es täglich die selben Speisen. Der Großteil des Obstes war nicht aufgeschnitten und lag im Ganzen in Körben. Ein kleiner Teil war katastrophal in Stücke geschnitten und auf die Platten "geworfen", nicht appetittlich. Der frisch gepresste Orangensaft, der am Tisch serviert wurde, war ab dem 3. Tag mit Wasser verdünnt. Die Käse- und Schinkenscheiben lagen schon morgens angetrocknet auf den Platten. Zum Abendessen gab es jeden Tag die selben Vorspeisen, teilweise gab es Wurst vom Frühstücksbuffet auf dem Vorspeisenbuffet. Die Hauptgerichte waren Geschmacksneutral, lauwarm und in dicken Soßen angerichtet. Der Nachtisch war sehr gut! Es war immer sehr viel "Gewühl" beim Essen, da die Restaurantbereiche zu klein waren für die vielen Gäste.
Wir machen regelmäßig in 5* Häusern Urlaub und haben so etwas noch nicht erlebt. Für Badetücher gab es Karten (kennen wir von 5* Häusern nicht). Man hat pro Person nur ein Handtuch bekommen, das nicht einmal die halbe Liege bedeckt hat. Die Tücher wurden nur zu bestimmten Uhrzeiten getauscht. Am Pool wurde es nachmittags sehr windig. Das Personal hat zugeschaut, wie die Sonnenschirme umgefallen sind was sehr gefährlich war. Es war anscheinend niemand für den Poolbereich verantwortlich. Da es teilweise regnete, reichten die Innenplätze des Restaurants nicht aus. Beim Frühstück und Abendessen mussten wir Schlange stehen und abends teilweise 1-2 Stunden warten, bis uns ein Platz zugewiesen wurde. Das Hotel war nicht in der Lage zusätzlich Tische und Stühle in das große Foyer zu stellen. Die Bedienungen waren weder freundlich noch unfreundlich. Es kam keine Wohlfühl-Atmosphäre auf.
Hanglage mit einer kleinen Bucht unterhalb des Hotels. Von den Bungalows wurde man teilweise mit Golfcars abgeholt und zum Restaurant bzw. Pool gebracht. Zum Strand ging eine Zahnradbahn (die war allerdings defekt und wurde nicht repariert). Ermones wirkte abends wie ein Geisterdorf, da es Hotels gab, die nicht fertiggebaut wurden und leer standen. Der Blick vom Hotel über die Bucht ist Atemberaubend. Es lohnt sich, die Sonnenuntergänge von der Poolbar aus zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur den Pool bewerten: Es gab viel zu wenig Liegen, die am Morgen bereits mit Handtüchern reserviert wurden. So etwas haben wir noch nie in einem 5* Hotel erlebt. Für ca. 10 Liegen gab es Auflagen, auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man nicht mehr hätte. Alle anderen Liegen waren schrecklich unbequem. Der Pool selbst war nur 1,40m tief und an vielen Stellen bröckelte der Außenputz. Der Strand ist in einer winzigen Bucht und vom Hotel aus schwer zugänglich, wenn die Zahnradbahn tagelang nicht repariert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, Thank you for your kind review. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management