Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Winter
Leider lassen sie nach dem 3 Tag sehr stark nach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Pool, gutes Essen! Wir waren 1 Woche, die ersten 3 Tage waren sehr schön...alles hat gepasst! Leider lassen sie nach dem 3 Tag nach bzw muss man schnell sein! Es gibt zu wenig Tische und Liegen für die Anzahl von Personen die sich in diesem Hotel befinden.! ( Liegen bei dem Pool und am Strand sind sehr schnell weg/ Reservierung verboten) Beim Essen muss man unbedingt etwas auf den Tisch legen sonst wird er wie es bei uns War einfach weitervegeben und du stehst dann da mit dem vollen Teller und hast keinen Platz mehr! Früh Abendessen gehen sonst bekommt man keinen platz mehr auf der Terasse wenn das Abendprogramm anfängt! Der gute LIFT! Man hat Glück (1 mal in der Woche hatten wir es) das wir nicht 20-30 Minuten auf in warten mussten. Es gehen sich 16 Leute aus, die anderen haben Pech und können entweder warten, zufuß gehen oder bei der Rezeption anrufen und um ein Taxi bitten! Er blieb 2 mal stecken, wurde nach 5 Stunden erst repariert! Essen: ist gut aber irgendwie fehlte es an Abwechslung! Strand: die ersten 3 Tage war das Wasser seh klar ab dem 4 Tag leider nur mehr braun; angeblich die Algen! Ein übelriechender Gestank nach Fäkalien! Beach Bar ist einsame Klasse..gutes essen! Ich würde jedem empfehlen der sich dieses Hotel aussucht ALL-Inklusive zu nehmen! Man bekommt nichts unter 10€!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vanessa, thank you for commenting our Hotel. The reviews are very important for us, as they help us to improve our services and products. Here at the Sensimar Grand Mediterraneo the guests is our first priority and our aim is to make the stay as pleasant as possible. I am very sad to hear that we did not meet your expectations, however I can ensure you that your comments will be taken into consideration. I hope we will have the opportunity to host you again in our Hotel. Sincerely, Vassilis Tsiotas Hotel Manager