- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist schön aber weit weg von jeglichen Geschäften. Mann kann nur im Hotel bleiben. Ohne Taxi oder Bus ist nichts möglich. Umgegend ist schmutzig. Der Strand eine Zumutung. Dagegen ist das Meer sehr sauber. Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich aber nicht kompetent. Service an Bar und Swimmingpools schlecht, mussten bis zu 45 minuten auf Essen oder Getränke warten. Gebuchtes Meerwasserblickzimmer meiner Tochter war nicht verfügbar (erst nach 3 Tagen). Swimmingpoolliegen immer voll mit Badetücher belegt trotz Verbot, nicht nachvolziehbar bei 5 Sternen??. Dagegen war die Sauberkeit in den Zimmern gut. Animation ist eher sehr lanweilig. Hotel ist mehrheitlich von Englischen älteren Personen besucht. Essen ist auf jeden keine 5 Sterne wert eher 1 Stern. Habe nur einmal gut gegessen und das war im Strandrestaurant der Hotelanlage (ist aber Kostenpflichtig) Fazit Lage ist einmalig. Hotel sehr verbesserungsdürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Jos, thank you for commenting on our Hotel. Reviews are very important to us , as the help us improve our services and products. Here at the Sensimar Grand Mediterraneo our guests are first priority and we do everything possible to make them enjoy their stay. All guests are of the same importance for us. We are very sad that we did not meet your expectations. We will look into all aspects you mention and will try to improve wherever necessary. We hope to have the opportunity to host you again in the near future and prove you our quality. Sincerely, Vassilis Tsiotas Hotel Manager