Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhotel mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, toll mit eigenem Poolzugang. Wasser gepflegt. Weitläufiges Gelände, je nachdem, wo man sein Appartement hat, auch relativ weit zum Strand. Der Strand ist grober Kies, ohne Badeschuhe geht da nicht viel, ebenso ohne Liege. Diese sind aber ausreichend vorhanden. Wir empfehlen aber dringend die Buchung als swim-up Zimmer, mit direktem Poolzugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur Topp!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war alles sehr lecker am Buffet, abwechslungsreich, aber englisch geprägt. Bei den Besuchern aber auch kein Wunder, sehr viele Engländer. Die a la Cart Restaurant sind der Knaller.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war sehr gut. Von den Kellnern über die Putzkräfte. Alles super!!! Schade ist, dass die Musik in der Lobby so laut ist (Klavierspieler, ggf Saxophon) das man die Angestellten nicht versteht. Besonders, wenn Englisch nicht deine Muttersprache ist. Dennoch alles in allem sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im nirgendwo. Ohne Bus oder Taxi nicht mal ein Supermarkt zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca 2 Stunden mit dem Bus der Reisegesellschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Kids-Club kann ich nichts sagen, nicht genutzt. Für Erwachsene wird etwas geboten, besonders abends. Schade, dass es aber nicht gemütlich bei einem Wein genossen werden kann, da es eine Art Theater gibt, in dem die Vorführungen stattfinden. Dort ist kein Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Es freut uns, dass Sie sich dieses Jahr für das Atlantica Dreams entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen und eine tolle Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir haben inzwischen die Musik während der Ankunftszeit etwas leiser gestellt. Es ist uns wichtig, dass die Kundenzufriedenheit stets auf höchstem Niveau bleibt. Unsere Geschäfte im Untergeschoss decken den größten Teil ab. Wie Sie richtig bemerkt haben, kann man mit dem Bus oder dem Taxi schnell zu den nächsten Orten gelangen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse, L.A