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Jacky (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Super top Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Das Atlantica Dreams Resort war wunderschön, freundliche Mitarbeiter! Sport Animationen waren super ! Danke an Beth, Nelly und Roberto! Ein ganz besonderes Dankeschön an unseren besten Barkeeper Gabriel , der einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! Massage im Spa war der Wahnsinn! Die Atlantica App war echt ein Problem blieb ständig hängen. Eine super Anlage mit viel Unterhaltung und Programme! Der Kinder Aqua Park war super und das Essen war auch gut! Schade war, dass es niemanden gab der Deutsch konnte bzw! Kinderanimation nur auf Englisch ! Es war leider zu 90 Prozent nur voll mit Engländer, die sich zum großen Teil daneben benommen haben, laut waren und alle Regeln missachtet haben ! Respektlosigkeit war von den Britischen Gästen ganz oben auf der Liste! Das machte leider das Hotel etwas runter! Das Personal hat leider trotz mehrmaligen Hinweisen nicht reagiert! Obwohl ein Dresscode vorgegeben war, kamen die sogenannten Gäste mit Adidas Schlappen und Jogger ins Restaurant! Es wurde ausdrücklich untersagt die Liegen zu reservieren, dies wurde auch missachtet! Leider hat sich keiner darum gekümmert! Das war aber auch das einzige Problem. Alles im allem war es ein schöner Urlaub, auf die Gäste hatte man leider keinen Einfluss! Transferzeit war sehr lange, weshalb wir mit dem Taxi gefahren sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jacky, Vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams Resort für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass unsere Mitarbeiter ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu den Punkten, die wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten, und entschuldigen uns, wenn Sie der Meinung sind, dass wir die Regeln, die wir für unsere Gäste aufgestellt haben, nicht eingehalten haben. Kundenbetreuung und hervorragender Service sind die obersten Ziele unseres gesamten Teams, und alle Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen zur Bewertung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marios K