Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolbereich hat viele Defekte und ist nicht sauber. Zimmer werden nicht sauber gereinigt. Essen und trinken sind ok. Personal an der Rezeption ist nicht kompetent. Personal an Bars und in Restaurants sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Swimup. Nicht sauber. Pooleinstieg Defekt und rostig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok aber für 5 Sterne habe ich mehr erwartet! Frühstück und Mittagessen qualitativ besser wie Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ein Stern unfreundlich und nicht kompetent. Spricht obwohl angebenen bei Tui kein deutsch! Personal im Hauskeeping versteht einem nicht. Personal in Restaurant und Bars 5 Sterne sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur in englisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team in den Restaurants und Bars als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten an der Rezeption, die Defekte im Pool- und Zimmerbereich sowie die Beanstandungen bei der Sauberkeit. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und werden bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Sprachoptionen unserer Aktivitäten nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Stavros Orfanoudakis Hotelmanagement