Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Sterne können nicht ernst gemeint sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ein TUI Hotel für Briten! Es mag ein gutes Familienhotel sein, allerdings hat es nicht mehr als 3 Sterne verdient, vielleicht vier wegen der schönen Anlage. Selbst im Adults only Bereich werden Familien mit kleinen Kindern untergebracht. Man sollte zwingend Englisch sprechen, sonst ist man leider aufgeschmissen. Der Service ist miserabel! Wenn man sich beschweren möchte wird man nur von Stelle zu Stelle weitergeschickt! Wir wollten uns einen schönen Hochzeitstag gönnen aber wurden mehr als enttäuscht, jedes zwei Sterne Hotel ist bei Jubiläen zuvorkommender. Die Zimmer waren im Grunde nicht schlecht, allerdings ist die Reinigung praktisch nicht vorhanden. Hatten an unserem 4. Tag einen Sandsturm und der Dreck war bei der Abreise immer noch da! Wenn etwas auf dem Bett lag wurde es vom Service einfach irgendwo hin geschmissen! 3 Tage vor der Abreise waren wir von dem Erdbeben betroffen. Auch wenn zum Glück nichts passiert ist, hat es das Personal oder die Leitung nicht interessiert. Es sind sehr viele Ältere und Familien mit kleinen Kindern im Hotel gewesen, da wäre es die Pflicht des Hotels sich wenigstens nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkundigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich gut, die Zimmerreinigung ganz im Gegenteil!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant meist Kalt und der angebotene Salat meist welk! Das Italienische Restaurant war mit Abstand das beste aber nur schwer einen Platz zu bekommen (Reservierung nur über die App)


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption und die Zimmerreinigung eine reine Katastrophe und haben 0 Sterne verdient! Das Personal in den Restaurants und Bars haben ihr bestmögliches gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und gut erreichbare Ziele auf der Insel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn vorhanden keine Info darüber! Auch nur über eine App und auf diese wird man nicht drauf aufmerksam gemacht. Wo wir wieder bei der Rezeption wäre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage direkt am Strand sowie die Anlage insgesamt gefallen haben und dass Sie unser Personal in den Restaurants und Bars positiv hervorheben. Umso mehr bedauern wir, dass andere Bereiche Ihres Aufenthaltes – insbesondere die Rezeption, die Zimmerreinigung sowie die Kommunikation – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Service an der Rezeption sowie zur Organisation von Aktivitäten haben wir bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Dass Sie sich anlässlich Ihres Hochzeitstages nicht entsprechend umsorgt gefühlt haben, tut uns besonders leid. Solche besonderen Anlässe sollten in Erinnerung bleiben – und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Auch Ihr Hinweis zum Umgang nach dem Erdbeben ist uns wichtig; wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden entsprechende Abläufe noch einmal überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, auch wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Stavros Orfanoudakis Hotelmanagement