- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwei Sonnen bekommt diese Hotelanlage leider nur weil die Zimmer echt schön und modern eingerichtet waren. Die Anlage an sich selber ist sehr groß und hätte einen Strand dabei- wenn dort halt auch noch vorhandene Liegen wären. Dies war leider zu unserer Zeit nicht so. Weder am Strand, noch am Pool hätte man eine Möglichkeit gehabt eine Liege zu ergattern. Das Hotel behauptet zwar das bei den reservierten Liegen, die Badetücher vor 8:30 verräumt werden, dies ist allerdings in den ganzen 7 Tagen nicht 1x passiert. Wer also nicht um 6:15 anfängt sich schon einmal ein Plätzchen zu reservieren, der muss den Tag am Balkon seines Zimmers urlauben. Die einzigen Liegen die vorhanden waren, das waren welche am Babypool, an einem anderen Bereich der Anlage.. Allerdings wurde dieser dann auch gesperrt und es hieß dann Urlaub am Balkon. Wenn man seine Zeit besser nutzen möchte und seine Zeit im Gym rumschlagen möchte, der steht schon vor dem nächsten Problem.. Ohne Termin kein Training. Als es mir so gegangen ist verweilten ganze 2 Menschen gerade im Gym. Leider wurde ich wieder verschickt weil ich bis dort noch nicht wusste das man zum Trainieren einen Termin braucht. Na gut, dachte ich mir, dann gehst halt zu den Sportkursen- ich habe ja im vorhinein mitbekommen das ein sehr ausführliches Kurs und Aktivitätenprogramm angeboten wird. EBENFALLS FEHLANZEIGE!! Anmeldungen für Kurse sind nur per App möglich, was ja für mich keinerlei Problem darstellt. Dort wusste ich noch nicht das man nicht die geringste Chance hat einen Kursplatz zu ergattern. Man kann nur am Vortag für die ausgewählten Kurse buchen, aber sobald diese freigeschaltet werden, sind die Plätze sofort alle wieder weg. NO CHANCE! Genau dasselbe vorhergehen ist bei den hoch angepriesenen Spezialitätenrestaurants.. Reservierungen sind nur am Vortag für den nächsten Tag möglich. Um 10:00 ist der Startschuss zum reservieren (ebenfalls mit einem extra heruntergeladenen App) und um 10:02 ist bereits alles ausgebucht. Weil wir uns einmal beschwert hatten wurden wir in das Asia Restaurant eingebucht.. Das Essen war SEHR ungenießbar und unakzeptabel. Die Fenster dort einfach nur dreckig, man kann fast gar nicht mehr durchsehen. Meine Tochter bekam Chicken Nuggets mit Pommes serviert. Diese wurden einfach nur aufgetaut und kalt serviert, ohne das diese jemals einen Backofen gesehen hatten. Das Essen im Hauptrestaurant war IMMER kalt und zu 60% ungenießbar. Die Speisen wurden leider nur äußerst selten aufgefüllt und Gläser waren generell eine Mangelware. In der Hauptbar muss man mit Wartezeiten zwischen 30-40 Minuten rechnen- nur um seine Bestellung aufzugeben. Bestellte Getränke im Hauptrestaurant kamen teilweise auch gar nicht an. Die Mitarbeiter sind alle sichtlich überfordert und teilweise komplett unterbesetzt. In unseren Augen ist dieses Hotel komplett überbucht. Es kann niemals so viele Liegen geben wie Gäste anwesend sind. Mit dem Geschirr und den Speisen kommen die Mitarbeiter einfach nicht mehr hinterher. Was uns am meisten geärgert hat, ist das man so richtig viel Geld für einen Strandurlaub ausgibt, allerdings keinen Strand besuchen kann da leider kein Platz vorhanden ist. Nicht einmal ein Ausweichen auf die Poolanlage ist möglich, weil auch hier der Platz fehlt. Was ebenfalls ein ganz großer Minuspunkt dieser Anlage ist: Mit Kind kann man sich schon mal darauf einstellen das man den ganzen Tag und in der gesamten Anlage damit beschäftigt ist den Kinderwagen über diverse Stiegen auf und ab zu tragen. Wie es da mit Rollstuhlfahrer aussieht- keine Ahnung. Direkt bei unserem Zimmer wäre ein Aufzug vorhanden gewesen, allerdings wurde dieser immer von den Mitarbeitern blockiert oder er war defekt. Leider war unserer Urlaub ein großer Reinfall und wir haben das Gefühl das uns niemand aus dem Chaos raushelfen wollte.
-Schön und modern eingerichtet -Zimmerreinigung leider nur alle 2 Tage
Essen im Hauptrestaurant IMMER kalt und meistens ungenießbar. Die Cocktails sind meistens auch stark gewässert und ungenießbar.
30-40 Minuten Wartezeiten für Getränkebestellung ist eindeutig zu lange! Die Kellnerin selber sagte selber sie sind zu wenig Mitarbeiter.
-Praktisch hier ist die schnelle Transferzeit -Es gibt nicht viel Möglichkeiten außerhalb der Hotelanlage bummeln oder Essen zu gehen. (Was trotz All inklusive wohl die bessere Lösung gewesen wäre)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nicht nutzbar weil immer ausgebucht und keine freien Plätze verfügbar sobald man 1 Minute zu spät in die BuchungsAPP einsteigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, Thank you very much for taking the time to write this review. We do apologize though that your holiday did not reach your expectations. Kind regards Panayiotis Spanos Ast. Hotel Manager