- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere Anlage und sehr freundliches Personal. Moderne Zimmer. Toll auch das die Liegen am Strand kostenlos sind
Die Zimmer waren sehr modern und top sauber.
das Essen hatte eine super qualität und es war für jeden was dabei. Es gab auch keine langen Schlangen am Buffet. Tische waren auch ausreichend vorhanden. Die Snacks waren auch super...Pizza, Hot-Dogs oder Gyros, Salate, belegte Baguettes...alles top.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und flott. Teilweise vielleicht zu wenige Mitarbeiter an den Bars eingesetzt.
Das Hotel ist etwas außerhalb und es gibt kaum Shopping Möglichkeiten vor Ort. Mit dem Taxi vom Flughafen knapp 15min und 25€. Ca. 300mtr neben dem Hotel war ein Kraftwerk, was nicht sonderlich schön ist uns aber auch nicht störte. Der Strand ist sehr schön und das Meer ist auch traumhaft. Man sollte sich auf jeden Fall Wasserschuhe im Meer anziehen, da dort ein Steinriff ist. Schnorcheln kann man dort auch und sieht viele Fische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns eigentlich immer am Strand aufgehalten. Direkt am Hotel gab es viel Wassersport Möglichkeiten...Jetski, Parasail usw. Jetski 15min=50€. Der Aquapark war super. Die Rutschen sind allerdings erst ab 10 Jahre und eine sogar erst ab 12 Jahren. Es gibt für kleinere Kinder auch noch 2 schöne Kinderpools dort. Leider keine All inclusive Bar im Aquapark. Die Mitarbeiter dort sind immer freundlich und achten auf Sicherheit. Es gab immer Abendshows, nur war dort der Platz für unsere Begriffe zu klein und nur eine Bar mit einem Mitarbeiter, was für die Anzahl an Personen zu gering war. Wir haben uns dann lieber an einer der anderen beiden Bars aufgehalten. Die All inclusive Cocktails waren für uns kaum genießbar, obwohl diese nicht aus fertig Mischungen bestanden und selbst gemixt wurden. Dafür waren die Longdrinks super und das Bier konnte man auch gut trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Atlantica Akti Zeus. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitra Spanou Public Relations Manager