- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gesamtzustand des Hotels ist hervorragend, daher waren wir dieses Jahr zweimal dort. Mit demBus angekommen, wird man sofort von einem Angestellten abgeholt und zur Rezeption geleitet, wobei der Angestellte das Gepäck übernimmt. An der Rezeption bekommt man ein feuchtes Tuch und einen alkoholfreien Willkommenscocktail gereicht. Der CheckIn läuft sehr zügig ab. Nach erfolgtem CheckIn wird man von einem Angestellten an sein Zimmer gebracht, wobei der Angestellte wieder das Gepäck übernimmt. Das in anderen Bewertungen bemängelte Essen können wir definitiv nicht bestätigen. Die Auswahl ist für AllInclusive Verhältisse enorm riesig. Es gab jeden Tag wechselnde Gerichte an Fleisch, Fisch und Geflügel in diversen Variationen. Ebenso gab es Brot, Wurst und Käse auch Salate in X verschiedenen Varianten, hierzu kann ich mich aber nicht äußern, da ich kein Salatesser bin. Fakt ist, sämtliche Gemüse waren ungesalzen und konnten am Tisch nach Wunsch gesalzen bzw. gewürzt werden. Das finde ich persönlich super, da jeder einen anderen Geschmack hat. Getränke waren immer verfügbar. Das Angebot reichte von Wein über Bier, nonalkoholische Getränke wie Cola, Fanta, Sprite, Wasser und diversen Säften bis Tee und Kaffee. Sonnenliegen waren an beiden Pools und am Strand ausreichend vorhanden, auffallend war im Gegenteil zum Ersten Besuch des Hotels Ende Mai, dass jetzt im September die Liegen schon vor dem Frühstück durch geiernde Pauschalurlauber belegt wurden. Der Strand ist sehr sauber und wird vom Personal auch permanent gereinigt, da viele Urlauber der Meinung sind, im Urlaub ihre Manieren vergessen zu müssen und ihren Müll überall liegen zu lassen. Strandtücher kann man sich kostenlos gegen Abgabe einer Karte, welche man beim CheckIn erhält, täglich beim LifeGuard am Strand abholen. Das Tagesunterhaltungsprogramm ist täglich wechselnd, wobei es manchmal etwas nervig war, wenn die Animateure herumlaufen um Urlauber für ihre Spiele zu begeistern, aber das ist in solchen Hotels normal und auch der Job der Ani´s. Das Abendprogramm war auch sehr unterhaltsam. ....ach bevor ich es vergesse, die "langsamen" Barkeeper, welcheso oft bemängelt werden, kann ich auch nicht bestäigen. Die Damen und Herren Barkeeper mixen was das Zeug hält und alle Bars sind mindestens doppelt mit Barkeepern besetzt. Wem das zulange dauert, sollte vielleicht mal selbst mixen! Das Personal ist auch durchweg freundlich und hilfsbereit, da sage ich: Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus. Fakt ist: Meine Frau und ich waren mit dem Hotel rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder dorthin. Ein ganz großes DANKE an die gesamte Hotelcrew, welche uns dieses Jahr zwei wunderschöne Ferien bereitet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das Atlantica Akti Zeus Hotel für Ihren Kretaaufenthalt. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dimitra Spanou - Public Relations Manager