Wir waren mit zwei Kindern im Aegean Blue (beide 6) und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr gut fanden wir das Essen (es war für jeden was dabei - die Qualität der Speisen war TOP.) Kann nicht verstehen, dass hier jemand meckert. Weniger gut fand ich das Gedränge und Kindergeschrei beim Essen. Aber das war in unserem letzten Urlaub noch schlimmer und ist anscheinend bei family club Urlaub inklusive;-). Der Kinderclub hat den Kindern auch wesentlich besser gefallen, als beispielsweise von Neckermann/ Thomas Cook. Sie gingen im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr sehr gerne hin. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Liegen und das Reservieren der Liegen (ein MUSS) am Pool. Und wie die Vorschreiberin schon bemerkt hat, dass es nur zwei Toiletten für den Pool/Strandbereich gibt. Aber das wird wohl geändert. Unbedingt empfehlen können wir die Autovermietung im Hotel (Rodos Cars) sehr freundlich, günstig und gibt auch viele Tipps). Das Wasser im Pool ist etwas frisch, aber durch den Wind, der zu unserer Zeit dort herrschte kam einem das so vor. Wenn es heißer wird/ist dort (über 30 Grad), ist das Wasser absolut ok. Das Meer ist super schön. Auch die Tauchschule (am Strand) dort empfehlenswert. Ganz besonders möchte ich das Personal hervorheben. Überall zuvorkommend, sofort zur Stelle. Nett und hilfsbereit. Mein Mann hatte einen kleinen Unfall und sofort war das halbe Team einschl. Management vor Ort, um zu helfen/agieren. Vielen DANK dafür. Eine Reparatur (Tür) wurde auch sofort erledigt. Wir würden gerne wieder kommen. Wollen demnächst aber mal in ein Hotel mit etwas weniger Kindern ;-)) Gästestruktur: 70% Engländer, 15% Deutsche, Rest Skandinavier, Russen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.N. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns in vollen Zuegen genossen haben, abgesehen von dem "kleinen Unfall", ich hoffe, Ihrem Mann geht es wieder gut? Danke auch fuer die positive Stellungnahme bezueglich unserer Kueche sowie des Personals im allgemeinen. Alles Gute fuer die Zukunft und nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.