- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schön am Meer, direkt neben einer Bergkette. Neben dem Hotel wird gerade das Hotel erweitert und man hatte teilweise Baulärm bzw. Sicht vom Zimmerbalkon direkt auf die Baustelle !!!! Die Poolanlage ist wirklich sehr schön, aber der Strand ist sehr klein, unsauber und könnte vom Hotel noch besser gepflegt werden. Es ist sehr grober Kies und ohne Badeschuhe geht fast gar nichts. Ein Steg wäre Ideal, da das Meer sehr sauber ist. Es gibt praktisch nur 2 Aufzüge im Haupthaus, die ständig überlastet sind, bzw es geht auch mal nur einer von beiden. Bei uns in der oberen Etage wurden gerade neue Türen eingebaut und es roch auch nach Farbe. Im der Lobby vom Hotel stehen Sitzlandschaften herum, die teilweise sehr abgenutzt sind und durch die vielen unterschiedlichen Polster und Stoffe wirkt alles recht billig und wenig harmonisch. Eigentlich eine schöne Anlage, wenn die oben genannten Punkte nicht wären. Bei meinen Bewertungen war ich auch deshalb so kritisch, weil wir extra ein "bischen mehr" Luxus wollten und deshalb ein Hotel mit 4, 5 Sternen genommen haben !!!!!! Ich bin auch durch den Beruf in vielen Hotels, von 3 - 5 Sternen und hab deshalb auch einen guten Vergleich.
Zimmer sind in Ordnung, auch wenn Fliesen besser wären. Wir hatten eine Verbindungstür, die sehr hellhörig war, auch im Bad konnte man gut den Nachbarn verstehen. Am ersten Tag war die Spülung defekt, was aber gleich behoben wurde. Auch der Zimmervorhang hing auf "Halbmast" Mn konnte durch die Hitze nicht ohne Klima schlafen, die aber sehr gut einstellbar ist. Der Safe kostet leider 30 Euro extra. Wie schon geschrieben, Zimmer war im Haupthaus nach vorne mit schönen Meérblick, aber abends sehr laut durch die Shows, die bis ca 11 Uhr gingen.
Das Hauptrestaurant wirkte wirklich wie eine Kantine (die Terasse ausgenommen, die ist sehr schön mit Blick aufs Meer und die Berge). Die Speisen waren immer sehr eintönig und waren zu wenig gewürzt. Das schlimmste sind die Teller und die Gläser. Nicht alles wirkt sehr sauber. Durch die vielen Leute kommen die Teller teilweise direkt aus der heissen Spülmaschine, was bei warmen Essen ja gut ist, aber bei Salaten, kalten Vorspeisen, Desserts und kalten Getränken. Es gab einen Kinderbereich, mit kleinen Tischen und Stühlen, gut wäre auch noch eine kleine Kinderecke zum spielen, da die kleinen ja nicht immer am Tisch sitzen bleiben. Die Getränke schmeckten teilweise nach Chlor. Die Auswahl der Speisen war schon OK, aber bei 4, 5 Sternen erwartet man halt ein bischen mehr, da ich auch den Vergleich zu anderen Hotels habe, die weniger Sterne haben.
Die Damen vom der Rezeption waren sehr nett und sprachen gut deutsch. Wie kamen um 12 an und konnten das Zimmer um 13 Uhr beziehen. Die Zimmerreinigung war immer OK und auch der Handtuchwechsel klappte gut (2x die Woche). Unsere kleine war einmal krank, und das Hotel besorgte einen Kinderarzt (Kettenraucher und sehr kurze Behandlung für 100 Euro). Beim Endspiel de Euro sollte das Spiel unten neben der Bühne ausgestrahlt werden. Eine halbe Stunde vor Beginn baute dann ein "Techniker" den Beamer auf, es kam aber nichts und fast alle Gäste des Hotels gingen kurz nach Spielbeginns auf Ihre Zimmer, einige konnten nicht, da die Kinder schliefen. Nach ca einer halben Stunde ging dann das Bild unter schlechter Qualität...... Gut war ein extra Bierausschank neben der Bühne. Auch bei manchen Shows ging der Ton nicht oder sehr schlecht.
Wie schon geschrieben, zum Strand ca 300 Meter, dann 10 Stufen hinunter. 2 Meter grober brauner Sand und dann 2 Meter grober Kies, dann kommt das schnell abfallende Meer, das sehr sauber ist. Die Lage mit den Bergen ist sehr schön, der Ort selber hat nicht viel zu bieten. Man kann mit einer kleine Bimmelbahn fahren. Ein Auto haben wir im Hotel gemietet. Der Herr von dem Verleiher war super nett und hat uns einige gute Tipps gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war die Musik bei der Kinderdisco zu laut und auch bei der Show, ab 21: 30 !!! waren die Boxen viel zu laut. Man muss bedenken, das ist ein Familienhotel und es waren viele kleine Kinder da, die um die Uhrzeit schon schlafen. Man hätte uns eventuell auch nicht gerade das Zimmer über der Bühne geben sollen. Bei Nachfrage nach einen anderen Zimmer sagte man uns, das alles ausgebucht ist. Die Shows selber waren nicht sehr gut und wirkten teilweise nicht gut einstudiert. Die Baddies gaben sich aber mit den Kinder viel Mühe. Das Monster kam leider nur einmal pro Woche kurz nach der Kindershow auf die Bühne. Wir und andere Famielen dachten, es käme auch so mal in die Anlage. Auf Nachfrage bei den Baddies, sagte man uns, es wäre ZU HEISS UNTER DEM KOSTÜM !!!! Sehr Schade, aber wir sind halt leider in Griechenland. Im Fitnessraum waren nur 6 Cardiogeräte, von denen 3 nicht gingen. Man sagte uns (noch anderen Gästen), dass man ins andere Atlantic am Ort gehen könnte, da waren die Geräte aber auch nicht OK. Wieder zurück, meinte man, das wäre halt so......... Schade war auch, dass das Fitnessprogramm nur teilweise stattfand, da die Trainerin krank wäre und es gäbe keinen Ersatz. Die Liegen waren schon um 8 Uhr komplett besetzt und teilweise schon sehr durchgelegen. Sehr schöner Kinderspielplatz, aber zu 95 % in der prallen Sonne. Auch der Kinderpool ist in der prallen Sonne. Der "Spritzelefant" ist leider auch defekt und es gibt auch keine Kinderrutschen, obwohl die Poolanlage sonst sehr schön ist. Die Fliesen sind bei Nässe sehr glatt. Schade, hier wird Potenzial verschenkt !!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |