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alma (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Inclusivebuchungen fehlerhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Silvesterarragnement gebucht, nach Rücksprache sollten die Karten für das Event in der 6. Etage am Silvesterabend bei Anreise im Zimmer liegen. Dieses war jedoch nicht der Fall. Man hatte dann zwar den Zugang ermöglicht, jedoch nur mit Aufpreiszahlung, obwohl in der Reservierungsbestätigung alles als inlcusive beschrieben war. Obwohl am Abreisetag mit Late-Check-out bis 15.00 Uhr beworben und gebucht, wurde das Zimmer um 11.00 Uhr gesperrt. Zufällig war die Zimmerreinigung auf der Etage, diese hat uns dann die Zimmertür wieder aufgemacht. Gleichwohl wurde nach Verlassen des Hotelzimmers die Sperrung sofort wieder vor 15.00 Uhr aktiv. Da alles digital möglich war, wäre es doch ein leichtes, dieses auch in der Software zu buchen. Insofern waren wir vom sogenannten Service des Hotel enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alma
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alma, es freut uns sehr, dass Sie zu Gast bei uns im ATLANITC Hotel Münster waren. Da wir nun wieder auf Bewertungen antworten können, möchten wir dies gerne nachholen. Leider erhalten Sie daher unsere Rückmeldung verspätet. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unseren Leistungen zu Silvester2022 nicht zufrieden waren und es Herausforderungen im Ablauf gab. Der Vorgang zu Silvester wurde bereits zum Jahr 2023 angepasst und verlief reibungslos. Bitte entschuldigen Sie, dass die Optimierungen erst im Nachgang erfolgten und wir zu Ihrem Aufenthalt nicht alles reibungslos gestaltet hatten! Die Zimmerkarten können wir tatsächlich digital einstellen, sodass wir Ihnen Eine hätten erstellen müssen, die Sie auch nach 11:00 Uhr in Ihr Zimmer gelassen hätte. Wir werden dies für die Zukunft unter Beobachtung halten und danken Ihnen für den Hinweis. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie nochmals bei uns im ATLANITC Hotel Münster begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße Julia Gillmann Direktionsassistenz ATLANTIC Hotel Münster