Alle Bewertungen anzeigen
Aristidis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweiter Aufenthalt leider enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Suite haben wir direkt gebucht, folgende Punkte waren im Vergleich zum letzten Besuch im Februar 2011 negativ: 1. Klimaanlage war trotz Angabe der Anleitung, dass man Diese selbst einstellen kann, nicht möglich gewesen, d.h die Steuerung funktionierte tatsächlich erst nach Reklamation an der Rezeption. 2. Trotz Suite, waren zusätzliche Decken nicht vorhanden gewesen (beim ersten Besuch im Februar 2011 jedoch schon). 3. Toilette: Anscheinend wird auf die Instandhaltung der Zimmer nicht sehr geachtet, da eine Glasablage in der Toilette nicht ersetzt wurde, man sah nur noch die Halterungen. Diese war für die Handtuchablage. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die gleiche Suite wie im Februar erhalten haben. 4. Raucherbereich: Wir wollten an der Bar etwas für den Raucherbereich bestellen, trotz vorhandener Gäste dort, war vom Personal nichts zu sehen. Nachdem ich jemanden in dem Essbereich gerufen hatte und unsere Bestellung aufgab, merkte man, dass diese Person sehr patzig war. Desweiteren haben wir während unserem Aufenthalt mehrmals festgestellt, dass im Raucherbereich weder die Aschenbecher noch Gläser etc. regelmäßig abgeräumt wurden, keiner achtete darauf vom Personal. 5. Reservierter Parkplatz für €14/Tag: Obwohl ein Parkplatz reserviert war und dieser auch mit einem Namensschild versehen war, parkten die Gäste wo immer Sie auch wollten. Das Personal reagierte erst nachdem im am Vorabend der Abreise nachdem ich mich zum xten mal beschwert hatte, jedoch wurden nicht die Falschparker ermittelt sondern nur die Namensschilder gewechselt. Der Hammer war jedoch, da´am letzten Abend ein Hotelfahrzeug auf meinem Parkplatz stand, die Rezeption jedoch nicht sofort etwas unternahm, um dieses wegzufahren (Fahrzeug stand am nächsten Morgen immer noch dort), Null Punkte! Ausserdem funktionierte während des gesamten Aufenthaltes die Karte für die EInfahrt in die Garage nicht funktioniert, obwohl ich mich mehrmals an der Rezeption beschwert hatte und die Karte auch mehrmals codiert wurde. Dies spricht nicht unbedingt für ein 4 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aristidis
    Alter:46-50
    Bewertungen:81