- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außer der Neutralität der Rezeption fanden wir das Hotel gut. Wenn man jedoch so neutral empfangen wird, überlegen wir uns, dieses Hotel nochmals zu buchen. Für uns ist es sehr wichtig, freundlich empfangen zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marlene, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern Ihren Eindruck der neutralen Begrüßung und können Ihnen versichern, dass vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bei unseren Gäste immer sehr gelobt und geschätzt wird. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck