- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel in guter Lage, alles noch sehr neu. Das Atlantic Hotel befindet sich im Zentrum der Lübecker Innenstadt
Das Zimmer war geräumig und das Doppelbett sehr bequem. Die Einrichtung ist noch recht neu und das Zimmer modern eingerichtet. Gerade für uns als Geschäftsreisende hat es uns als Päärchen gefallen. Die Ausstattung ist gut gewesen, alles nötige vorhanden: Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffee- und Teekocher, Safe. Das Zimmer hatte eine Dusche, keine Badewanne.
Der Service war gut, am Sonntag konnten wir später auschecken, scheint an dem Tag normal zu sein. Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt nicht weit vom Lübecker Hauptbahnhof entfernt. Mit dem Taxi rund 7 Minuten, mit dem Bus 2 Stationen vom Hauptbahnhof Richtung Innenstadt. Fußläufig erreichbar sind Sehenswürdigkeiten wie die Petrikirche, das Stadttheater, Rathaus und der zugehörige Markt, das Holstentor und einiges mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |