Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, zentral gelegen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zenral gelegenes Hotel in der Innenstadt , somit sind viele Sehenswürdigkeiten , Fussgängerzone etc. fussläufig gut zu erreichen .Bei dem Hotel selbst handelt es sich um ein relativ neu erbautes Hotel .Das Hotel hat insgesamt eine moderne neuwertige Einrichtung ,dementsprechend sind auch die Zimmer modern eingerichtet und in gutem sauberen Zustand .Als Verbessungswürdig ist anzusehen , konkreter auf Fragen nach Veranstaltungen in Lübeck einzugehen .D. h. unsere Frage an der Rezeption nach Veranstaltungen / Events in Lübeck wurde erstmal mit einer Gegenfrage beantwortet .Auf weiteres Fragen wurde aus der hinteren Schrankwand der Veranstlatungskalender-Lübeck herausgezogen , dies brachte aber kein Ergebniss . Weitere Frage von uns ,ob man nicht mal im Internet nachschauen könnte brachte nach Aufrufen der Seite auch kein befriedigendes Ergebniss für uns.Als Hinweise folgendes ,wer gerne bei geöffneten Fenster schläft sollte unbedingt ein Zimmer wählen das nicht nach vorne zur Strassenseite liegt .Frühmorgens findet dort durch Lieferanten das rückseitige Be- und Entladen eines Supermarktes statt mit entsprechenden Lärm .Wer nicht die Möglichkeit hat seinen Pkw in der Hoteleigenen Tiefgarage unterzustellen ,kann direkt nebenan ein öffentliches Parkhaus nutzen , für 10 Euro / 24 Std. .Das Parkhaus hat festgelegte Öffungszeiten , ausserhalb dieser Öffnungszeiten muss das Hotelpersonal ( Rezeption ) bemüht werden zum Öffnen des Parkhauses,was eigentlich zu umständlich ist .In dem Parkhaus ist der Einfahrtsbereich nicht gleich Ausfahrtsbereich ,d. h. man fährt eine längere Strecke durch das Parhaus bis man " hinten " wieder ausfahren kann und hat Mühe sich zu orientieren ,aber das Navi hilft dann gut weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr gerne auf, unsere Servicequalität zu verbessern. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.