Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr hellhörig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Atlantic Hotel an der Galopprennbahn. Baujahr 2005, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 121, liegt ca. 7 KM von der Stadtmitte entfernt direkt an der Galopprennbahn. Das Hotel selber ist architektonisch kein Hingucker. Die Zimmer sind ansprechend gross, ca. 21 qm, allerdings mit dem orangefarbenen Mobiliar etwas arg im Retrostil. Die zwei Einzelbetten waren bequem. Insgesamt machte die gesamte Einrichtung schon einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Bad, ebenfalls in orange, war ausreichend gross, allerdings mit einer Badewanne zum Duschen. Sehr negativ war die Hellhörigkeit im Zimmer. Man bekam sämtliche Geräusche aus dem Nebenzimmer und auch vom Flur mit. Das Frühstücksbuffet kostet 9 €, war bei uns im Zimmerpreis enthalten, und ist sehr vielfältig und ansprechend angerichtet. Der Frühstücksraum ist zur Rennbahn ausgerichtet und sehr angenehm. Der Service in allen Bereichen war sehr freundlich und kompetent. Insgesamt erscheinen mir allerdings die 4 Sterne als zu hoch bewertet. Eher gute 3 Sterne. Alles in allem bedingt empfehlenswert und mit € 99 pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück (Dezember 2012) ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Bezahlung mit Kreditkarte möglich, Check-In/Check-Out schnell und freundlich. Wireless vorhanden, aber eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Zimmersafe nicht vorhanden, Minibar vorhanden, aber nicht gefüllt, Teppichboden, Zugang Lift nicht über Keycard gesichert, Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Manfred, wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Begleitung generell bei uns gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, sowie für Ihre Bewertung. Gern hören wir, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie unser Frühstücksbereich gefallen haben. Wir bedanken uns außerdem für Ihr positives Feedback in Bezug auf unser engagiertes Fachpersonal und den freundlichen Service. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unseren designorientierten Business-Zimmern nicht überzeugen konnten – teilen Sie unserer Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung doch gern mit, dass Sie sich ein Badezimmer mit Dusche wünschen. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir seit dem Januar 2013 in jedem Zimmer High Speed WLAN anbieten, welches im Zimmerpreis inkludiert ist. Einen Safe für Ihre Wertgegenstände befindet sich am Empfang und kann natürlich kostenfrei von Ihnen genutzt werden. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, freuen wir uns über eine erneute Chance Ihrerseits. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team des ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn