- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Atlantic Hotel an der Galopprennbahn. Baujahr 2005, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 121, liegt ca. 7 KM von der Stadtmitte entfernt direkt an der Galopprennbahn. Das Hotel selber ist architektonisch kein Hingucker. Die Zimmer sind ansprechend gross, ca. 21 qm, allerdings mit dem orangefarbenen Mobiliar etwas arg im Retrostil. Die zwei Einzelbetten waren bequem. Insgesamt machte die gesamte Einrichtung schon einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Bad, ebenfalls in orange, war ausreichend gross, allerdings mit einer Badewanne zum Duschen. Sehr negativ war die Hellhörigkeit im Zimmer. Man bekam sämtliche Geräusche aus dem Nebenzimmer und auch vom Flur mit. Das Frühstücksbuffet kostet 9 €, war bei uns im Zimmerpreis enthalten, und ist sehr vielfältig und ansprechend angerichtet. Der Frühstücksraum ist zur Rennbahn ausgerichtet und sehr angenehm. Der Service in allen Bereichen war sehr freundlich und kompetent. Insgesamt erscheinen mir allerdings die 4 Sterne als zu hoch bewertet. Eher gute 3 Sterne. Alles in allem bedingt empfehlenswert und mit € 99 pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück (Dezember 2012) ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Bezahlung mit Kreditkarte möglich, Check-In/Check-Out schnell und freundlich. Wireless vorhanden, aber eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Zimmersafe nicht vorhanden, Minibar vorhanden, aber nicht gefüllt, Teppichboden, Zugang Lift nicht über Keycard gesichert, Parkplätze vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |
Guten Tag Manfred, wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Begleitung generell bei uns gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, sowie für Ihre Bewertung. Gern hören wir, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie unser Frühstücksbereich gefallen haben. Wir bedanken uns außerdem für Ihr positives Feedback in Bezug auf unser engagiertes Fachpersonal und den freundlichen Service. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unseren designorientierten Business-Zimmern nicht überzeugen konnten – teilen Sie unserer Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung doch gern mit, dass Sie sich ein Badezimmer mit Dusche wünschen. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir seit dem Januar 2013 in jedem Zimmer High Speed WLAN anbieten, welches im Zimmerpreis inkludiert ist. Einen Safe für Ihre Wertgegenstände befindet sich am Empfang und kann natürlich kostenfrei von Ihnen genutzt werden. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, freuen wir uns über eine erneute Chance Ihrerseits. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team des ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn