Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt, wenn man sowieso vor hat die meiste Zeit unterwegs zu sein. Super Verkehrsanbindung, in 10 Minuten in der Innenstadt. Der Flughafen lädt ein, mal auf der Besucherplattform ankommende und abfliegende Flugzeuge zu beobachten. Manko war für uns, dass zu der Zeit, in der wir vor Ort waren nur wenige Gäste im Hotel waren. Am ersten Tag war das Frühstück noch toll, nahm aber bis zum 5. Tag ab, an diesem bekamen wir kein Büffet mehr und hatten somit nicht die Auswahl wie man es sich in einem 4-Sterne-Hotel wünscht. Zwischendurch nahm die Qualität des Büffets immer mehr ab, weniger Auswahl und nicht mehr ganz frische Lebensmittel, z.B. an einem Tag roch der Lachs sehr nach Fisch und am nächsten Tag war der Obstsalat schlecht. Leider konnten wir auch nicht, wie groß angepriesen, im Restaurant mit Blick aufs Rollfeld essen, sondern nur in einem kleinen Seminarraum, da im Restaurant renoviert wurde. Zudem wär ein kleiner Wellnessbereich, z.B. Sauna oder kleiner Fitnessraum nicht schlecht, war für uns aber nicht allzu schlimm, da wir sowieso viel unterwegs waren. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, nur beim Frühstück fehlte uns manchmal ein bisschen mehr Service, z.B. auch bei Nachfrage nach Milch für den Kaffee wurde keine gereicht und auch am darauf folgenden Tag stand keine auf dem Tisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bianca, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Gern hören wir, dass Sie von unserem engagierten Fachpersonal überzeugt wurden. Wir bedauern jedoch, dass unserer Gastronomiebereich nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre konstruktive Kritik und nehmen Ihre Anmerkung als Anlass die Qualität und Standards unseres Services im Frühstücksbereich zu überprüfen. Sollte Sie Ihr Weg wieder zum Bremer Flughafen führen, freuen wir uns über eine erneute Chance Ihrerseits. Viele Grüße aus Bremen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport