- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt, wenn man sowieso vor hat die meiste Zeit unterwegs zu sein. Super Verkehrsanbindung, in 10 Minuten in der Innenstadt. Der Flughafen lädt ein, mal auf der Besucherplattform ankommende und abfliegende Flugzeuge zu beobachten. Manko war für uns, dass zu der Zeit, in der wir vor Ort waren nur wenige Gäste im Hotel waren. Am ersten Tag war das Frühstück noch toll, nahm aber bis zum 5. Tag ab, an diesem bekamen wir kein Büffet mehr und hatten somit nicht die Auswahl wie man es sich in einem 4-Sterne-Hotel wünscht. Zwischendurch nahm die Qualität des Büffets immer mehr ab, weniger Auswahl und nicht mehr ganz frische Lebensmittel, z.B. an einem Tag roch der Lachs sehr nach Fisch und am nächsten Tag war der Obstsalat schlecht. Leider konnten wir auch nicht, wie groß angepriesen, im Restaurant mit Blick aufs Rollfeld essen, sondern nur in einem kleinen Seminarraum, da im Restaurant renoviert wurde. Zudem wär ein kleiner Wellnessbereich, z.B. Sauna oder kleiner Fitnessraum nicht schlecht, war für uns aber nicht allzu schlimm, da wir sowieso viel unterwegs waren. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, nur beim Frühstück fehlte uns manchmal ein bisschen mehr Service, z.B. auch bei Nachfrage nach Milch für den Kaffee wurde keine gereicht und auch am darauf folgenden Tag stand keine auf dem Tisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Bianca, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Gern hören wir, dass Sie von unserem engagierten Fachpersonal überzeugt wurden. Wir bedauern jedoch, dass unserer Gastronomiebereich nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre konstruktive Kritik und nehmen Ihre Anmerkung als Anlass die Qualität und Standards unseres Services im Frühstücksbereich zu überprüfen. Sollte Sie Ihr Weg wieder zum Bremer Flughafen führen, freuen wir uns über eine erneute Chance Ihrerseits. Viele Grüße aus Bremen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport