- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Business- und Tagungshotel, mit Straßenbahnanbindung und in unmittelbarer Flughafennähe top-gelegen. Mal abgesehen davon, dass die Warmwasserversorgung streikte: der Spätabendservice an der Bar war nicht OK. Die (freundliche) Mitarbeiterin am Tresen wusste wohl sehr genau, warum sie mir anbot, den Caipirinha auch gerne mit Ginger Ale auffüllen zu wollen. Warum die Mitarbeiterschaft es trotz Tresenbetriebs vorzog, im Rücken der Gäste am Tresen ein (vom Restbuffets stammendes) Essen einzunehmen, müsste mal hinterfragt werden. Keine gastliche Atmosphäre!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hegedüs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir trotz unserer top Lage und hohen Qualitätsstandards nicht den kompletten Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir bitten die fehlende Warmwasserversorgung aufgrund eines ausgefallenen Steuerungselementes zu entschuldigen. Das Verhalten unseres Serviceteams am Abend entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir werden es intern im Team besprechen, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Es würde uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport