- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus hat etwa 70 Zimmer, von daher ist eine Individuelle Atmosphäre im Haus mit diesem gewissen Charme eines so alten Gemäuers. Wir hatten ein ca. 30 qm großes DZ das sehr geschmackvoll eingerichtet und schön sauber war. Eine Dusche und eine geräumige Badewanne ist vorhanden, ein muss, wenn man mit kleinen Kindern reist! Es gibt ein sehr großes, wunderbares Frühstücksbuffet. Wir haben auch zum Glück die Halbpension gewählt, das Essen ist wirklich sehr fein und die Kinder werden mit Malstiften und kleinen Geschenken auf den Kindermenüs sehr aufmerksam umsorgt. Nichts ist dem Personal zu viel, man merkt, dass jeder dort sehr gerne in dem Haus arbeitet. Auch so manchen Prominenten kann man dort treffen! Eines Morgens saß Mario Adorf neben uns am Frühstückstisch und ließ es sich gut gehen.
Sehr große Stilvolle Zimmer die täglich gereinigt werden und Abends nochmal Handtücher, Wetterbericht und "Gute Nacht Pralines" aufs Zimmer bringen während des Abendessens.
Wer gerne gut essen geht ist genau richtig in diesem Haus! Im Rahmen der Halbpension bekommt man wirklich sehr feines essen. Natürlich kann man dem ganzen oben in dem Gourmet Restaurant noch eines draufsetzen, bei dem besten Koch des Nordens (Er hat wohl kürzlich diese Auszeichnung erhalten). Muß man aber nicht, man kann täglich zwischen zwei Restaurants wählen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach nur lecker!
Ich muß nochmal betonen, daß jeder in diesem Hotel freundlich ist und alle für uns und unsere Kinder ein freundliches Wort fanden. Es hat uns an nichts gefehlt, unsere Kinder waren sehr willkommen und wir waren uns bei der Abreise einig, wir müssten nicht das kleinste diesem Hotel verzeihen.
Das Hotel liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Wir waren allerdings nicht in Travemünde am Strand, es sind dort viele Quallen die zwar ungefählich sind und trotzdem unangenehm. Wir sind immer an den 8 km entfernten Timmendorfer Strand gefahren. Dort ist der Strand kleiner und schöner. Quallen gab es zwar auch, aber bei weitem nicht so viele. Auch die Geschäfte und die Promenade haben ein gehobeneres Niveau man findet in jeder Preisklasse etwas. Aber so eine wunderschöne Unterkunft wie in Travemünde bekommt man da leider nicht! So war es für unser Geschmack die beste Wahl. Da wir sehr anspruchsvolle Reisende sind und ausschließlich in 5 Sterne Häuser nächtigen können Sie mir ruhig glauben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool könnte noch heller und freundlicher gestaltet werden. Konnte aber den positiven Eindruck dieses Hauses nicht schmälern. Wir hatten kein Unterhaltungsprogramm nötig, wir hatten ja unsere Kinder dabei. grins. Deshalb kann ich dazu leider nicht viel sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |