Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage mit direktem Blick auf das Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Highlight des Hotels ist eindeutig die direkte Strandlage und der tolle Ausblick aus dem Restaurant. Das Essen (Frühstück und 4-Gänge-Menü zum Abendessen) im Holsteins war ebenfalls vorzüglich, der Service im Restaurant allerdings mehr als enttäuschend. Die Bedienungen beim Frühstück wirkten gelangweilt und nicht sehr motiviert. Sie waren nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Nach der ersten Getränkebestellung (Tee und Cappuchino) kam die Bedienung leider nicht mehr vorbei, so dass wir zu ihr hingehen und um ein weiteres Getränk bitten mussten. Zum Teil stapelten sich die Frühstücksteller auf dem Tisch, obwohl wirlklich nicht besonders viel los war. Beim Abendessen wurde uns der falsche Wein im Glas gebracht. Auf Nachfrage sagte man uns, es sei NATÜRLICH der bestellte Wein. Auf der Rechnung zeigte sich dann aber, dass es tatsächlich der falsche Wein war. Das ist eigentlich kein Problem. Fehler können passieren, aber dann erwarte ich eine angemessene Reaktion (Entschuldigung, Wein von der Rechnung nehmen). Von der Kellnerin kam leider nichts, außer dass sie jetzt auch nicht mehr wisse, welchen Wein sie eigentlich gebracht habe. Schade! An der Rezeption war es leider ähnlich. Die Dame, die uns empfing war sehr freundlich, allerdings zeigte uns dann eine gelangweilte und extrem wortkarge Auszubildende unser Zimmer. Uns wurde auch keine Hilfe mit den Koffern angeboten. Das finde ich sehr untypisch für ein 5-Sterne-Hotel. Fazit: Sehr schönes und toll gelegenes Hotel, dessen Angestellte allerdings noch deutliches Potential nach oben haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:31-35
Bewertungen:4