Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider zu viele Schwächen im Wellnessbereich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir gelten als Stammgäste und waren mit Sicherheit 15 x in diesem Hotel. Der Barbereich wurde sehr schön umgebaut, das Haus hat eine tolle Lage und auch der Morgenkaffee, welcher einem auf Bestellung aufs Zimmer gebracht wird, ist toll. Nicht hinnehmbar ist indes der Zustand des "Wellnessbereichs" auf den bei diesem Wetter und angesichts der Sterne des Hotels viel mehr Wert gelegt werden sollte: im Ruhebereich steht ein Tropfeimer, weil es von der Decke tropft. DIeser sieht aus wie ein Putzeimer. Eine von 2 Wellnessduschen ist nicht funktionstüchtig, die andere bietet nur kaltes Wasser. Beide Saunen sind defekt, das Feuer funktioniert in der einen nicht, in der anderen Vitalsauna ist weder Licht nur Dschungelgeräusch, die Wärme lässt in beiden zu wünschen übrig. Fazit; absolut kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis mehr !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen geschilderten Erfahrungen im Wellnessbereich aufrichtig entschuldigen und können Ihre offene Kritik und Ihre Verärgerung selbstverständlich nachvollziehen. Momentan nutzen wir die Nebensaison, um in verschiedenen Bereichen Renovierungsarbeiten durchzuführen. So werden auch in der kommenden Woche die ersten Verschönerungsmaßnahmen im Wellnessbereich durchgeführt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit des persönlichen Kontakts geben würden. Uns lieget sehr daran, Sie als Gäste wieder von dem gewohnten Standard unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Travemünde. Columbia Hotel Casino Travemünde Janina Kniep Stellvertretende Direktorin E-Mail: jkniep@columbia-travemuende.de Telefon: 04502 - 308 349