- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen gerne in das Columbia-Hotel, weil wir die Lage mit dem Ausblick und allem drumherum mögen. Das Essen ist immer gut, das Frühstücksbuffet hervorragend, der Service ebenso. Die kostenfreie Minibar und der Gutschein für einen Begrüßungsdrink runden das positive Bild für uns ab. Leider mussten wir in diesem Jahr aber auch feststellen, dass in die Zimmer investiert werden muss. Beispiele: Löcher in der geposterten Seitenwand eines Sessels, an der Türzarge im Bad ist der Lack abgeplatzt. Es liegt an der undichten Duschwandabtrennung. Der Schminkspiegel ist locker und an der angebrachten Stelle sehr schwer nutzbar. Die Röhrenfernseher sind genauso wenig Stand der Technik wie die Tatsache, das man im Zimmer keine sichere WLAN - Verbindung nutzen kann. Der Flurteppich war in 1. OG insbesondere auf den Laufwegen mit einer Schmutzspur versehen. Trotz dieser Mängel sehen wir unseren Aufenthalt im Coloumbia positiv und können das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Wir freuen uns sehr, dass die außerordentlich schöne Lage unseres Hauses einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie Ihren Ausblick vom Frühstücksbuffet so genossen haben! Auch zu Ihrer berechtigten Kritik möchten wir Stellung nehmen. Es tut uns von Herzen leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht so gewartet vorgefunden haben, wie es unserem Standard entspräche. Informieren Sie uns doch bitte noch einmal, um welche Zimmernummer es sich handelte, damit wir so schnell, wie möglich Abhilfe schaffen können. Derzeit kann nicht in jedem Zimmer unseres Hauses W-lan empfangen werden, jedoch in allen öffentlichen Bereichen des Hotels. Wenn Sie uns bei einem etwaigen nächsten Aufenthalt über Ihren Wunsch in Kenntnis setzen, stellen wir Ihnen gern einen zusätzlichen W-lan Router für Ihr Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Andrea-Michaela Philipp Guest-Relation-Manager