- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Armaturen und Bodenfliesen in der Dusche waren total verkalkt, an der Tür innen blätterte die Farbe ab, ein Licht im Bad war während unseres Aufenthaltes defekt und der Wellnessbereich wurde als Spassbad genutzt....von Wellness und Ruhe keine Spur.... alles nicht 5 Sterne like....wir haben so etwas noch nie erlebt! Mein Mann wurde beim Bezahlen an der Rezeption gefragt, ob alles in Ordnung war und er sagte NEIN, sie möchten bitte unsere Beurteilung lesen ( es gab Vordrucke auf dem Zimmer), welche er der Dame direkt überreichte. Als wir 1,5 Stunden später unsere Zimmerschlüssel abgegeben haben, kam nicht einmal ein Wort des Bedauerns, das wäre aber das wenigste gewesen, wenn man schon so direkt auf Defizite hingewiesen wird!! Wir waren total entäuscht und werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal, Gisela. Wir entschuldigen uns von Herzen, dass wir nicht gleich bei Ihrer Abreise auf Ihre Kritik in unserem Bewertungsbogen eingegangen sind. Das defekte Licht und der Kalk in Ihrem Badezimmer entsprechen nicht unseren Anforderungen an uns selbst. Wir bedauern diese Unzulänglichkeit. Während der Sommerferien haben wir vermehrt Kinder und Jugendliche in unserem Haus. Wir sehen es als Aufgabe, hier die Waage zu halten zwischen dem berechtigten Bewegungsanspruch der jungen Generation und dem Ruhebedürfnis unserer älteren Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sind gern für Sie da. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee Andrea Philipp, Guest Relation Manager