- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir inzwischen regelmäßig 2x pro Jahr ins Atlantic Grand Hotel Travemümde kommen hat die ganze Organisation vor Ort wieder vorbildlich geklappt. Auch die Freundlichkeit vom Personal (Rezeption, Zimmerservice, Restaurant und Bar) waren wie immer hervorragend. Das diesjährige Valentismenue war mal wieder ein kulinarischer Genuss - ein großes Lob ans Küchenteam! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Dringend verbesserungswürdig ist allerdings die Qualität vom Blumenhändler vor Ort mit dem das Hotel kooperiert. Unser bestellter Rosenstrauß (50,- €) wurde am Tage unserer Ankunft (Freitag) geliefert und nur einen Tag später waren 50 % der Rosen bereits hinüber. Wie so etwas zum nachfolgenden Valentinstag ausgesehen hat können Sie sich wohl gut vorstellen. Auch die nachgelieferten Rosen (6 Stk.) waren von der Qualität leider nicht besser ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |