Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Ein paar wunderschöne Tage - Gastfreundschaft pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Teilen. Die Suiten und Zimmer, die Bars & Restaurants, Frühstücksterrasse zur Seeseite, einem gr., prunkvollen Ballsaal, einem Casino usw. Eben alles, was das Herz begehert. Das Frühstück, sowie ein Wohlfühlpaket sind bereits inkl. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40 Jahren und das Publikum ist international. Zu jeder Jahreszeit schön! Nur die Ostsee ist eben selbst im Sommer wirklich frisch ;) Ansonsten: Gastfreundschaft auf höchstem Niveau! - Wir kommen wieder! Tip: mind. 5 Tage einplanen! (Mit 3 Tagen war es uns einfach viel zu kurz). Es gibt auch tolle Genusspakete - einfach mal anschauen. Ach ja: - und das Beautycenter sollte man unbedingt ausprobieren - die Balimassage ist wirklich toll!


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschön! Bis auf das Bett wirklich alles 5 Sterne pur! (Es war mir leider einfach wirklich zu weich). Ansonsten alles sehr liebevoll gestaltet - man fühlt sich wohl! Eine tolle Möblierung, Klimaanlage, Safe, Minibar, Bettwäsche...usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt: Man kann es dort sehr bequem und lange Zeit aushalten! :) Es ist zwar insgesammt etwas höherpreisig, man bekommt aber beste Qualität, eine kreative Küche und den puren Genuss! - Also vorher etwas zusammensparen und dort mit vollen Händen ausgeben - es lohnt sich! Ein echter Genuss! Abends sitzt man sehr schön bei der Bar und schaut bei Kerzenschein auf´s Meer...- Romantik pur.


    Service
  • Sehr gut
  • Beeindruckend! Erst wird das Auto geparkt, dann das Gepäck aufs Zimmer gebracht, das Zimmer (bzw wir hatten die Suite) gezeigt und die Minibar steht einem auch immer frei zur Verfügung. Abends kommt sogar nochmal Jemand vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist oder man noch frische Handtücher braucht oder das Bett aufgeschüttelt werden darf. Anbei gibts noch etwas Marzipan zur Nacht. Es gibt sogar schon eine vorfrankierte Postkarte, die man als Gruß nach Hause verwenden kann - irre! Morgens wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und das Personal sieht jede Kleinigkeit einfach sofort. - Ich bin immer noch begeistert! Ansonsten - tolle Fremdsprachenkentnisse + eine sehr gute Zimmerreinigung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön an der Promenade gelegen, perfekt für kleinere Ausflüge oder eben um "nur" zu faulenzen. Tolle Strandkörbe, nette Umgebung, - wir hätten uns gleich 4 Wochen einbuchen können! ;)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein einziger, kleiner Kritikpunkt ist der Pool. Er ist zwar wirklich schön gemacht und das Drumherum ist wunderschön gestaltet, jedoch roch es dort etwas seltsam und der Pool war etwas klein. jedoch die Farblichtvariationen und die liebevolle Deko, die im ganzen Haus zu finden war, waren wirklich hübsch. Der Strand war gepflegt und die Strandkörbe auch. Getränke gibt es dort auch - das Wasser zb liegt bei 0,5 L bei 1,50 Euro, Kaffee bei 1,-Euro usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2