- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
da man hier ohne die Bewertung des Hotels nicht rauskommt habe ich hier Punkte vergeben müssen, die aber nicht relevant sind, es ging nur um ein Essen im Restaurant.
Wir haben einen kurzen Abstecher von der A1 aus Norden kommend gemacht, um einmal in einem 5 Sterne Restaurant ein Abendessen geniessen zu können. Wir waren ziemlich hungrig und freuten uns auf das Essen. Frisch von der Holsteinkarte sollte es Fisch für mich, für meinen Mann Ochsenbacke geben. Was kam war eine herbe Entäuschung, das Essen war lauwarm, 2x eine Kinderportion, die 3 Variationen von superdünnen Fischfilets schmeckten alle drei nach Dorsch und waren für Filets ziemlich durch, hart und ziemlich versalzen. Die gewünschte Beilage für die Ochsenbacke wurde erstmal trotz extra Nachfrage vergessen, dann aber nachgereicht, Bratkartoffeln, bereits vorgefertigt, aber ohne Geschmack, trotz dicker Speckklumpen darin. Die Bedienung, nach eigener Aussage erst 5 Tage in diesem Haus, tat so als ob es unter ihrer Würde war uns zu bedienen, wir trugen nicht gerade Frack und Abendkleid , sondern Strassenkleidung! Abgehobener ging es nicht und das extrem starke Parfüm der Servicekraft trug auch nicht gerade zu einer Wohlfühlatmosphäre bei. Wir sind gründlich kuriert von einem 5 Sterne Laden und werden da nicht wieder hingehen. Ich selbst kenne das Haus noch gut als Casino, das hatte nicht nur Stil sondern auch einen ganz eigenen Charme, schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Keila |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Holstein's im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Anfang April diesen Jahres und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Restaurantbesuch auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Restaurantbesuch nicht erfüllen konnten und können dafür nun nur noch auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre berechtigte konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Mitarbeitern in Küche und Service sprechen werden, um Maßnahmen und Aktivitäten zu vereinbaren, mit denen wir unseren bekannt hohen Service- und Qualitätsstandard wieder verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels bzw. Restaurants. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit doch eine "zweite Chance" einräumen und wir Sie dann von unseren Serviceleistungen überzeugen können. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor