- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht neu, modern und hell eingerichtet. Es liegt direkt neben dem Grugapark/-halle und hat direkt vor der Tür einen U-Bahnanschluss. Die Zimmer sind hell und freundlich. Sie bieten bis zum Kaffeekocher eigentlich alles was wir von einem solchen Hotel erwarten. Es gab ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück, mit dem wir gut in den Tag starten konnten. Der Service ist sehr freundlich und auch in der Hotelbar haben fühlten wir uns gut aufgehoben. Da wir das Ruhrgebiet erkunden wollten, war es für uns eine angenehme Ausgangsbasis. Tiefgarage im Hotel gegen Gebühr. Wenn keine Veranstaltungen auf dem Grugagelände statt finden, kann man auf der anderen Straßenseite problemlos auf einem frei zugänglichen Parkplatz stehen. Viele Restaurants außerhalb des Hotels in ca. 10 Minuten Laufentfernung vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Eva, lieber Norbert, vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Hause - wir freuen uns sehr, dass Sie sich beide beí uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Viele Grüße, Ihr ATLANTIC Team