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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel ohne Ecken und Kanten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren häufiger im Jahr nach Essen und waren wirklich froh als dieses Hotel eröffnete. Endlich mal ein neues Hotel in Esse in sehr gutem Zustand. Schöne, sehr moderne Einrichtungen. Ansonsten ist es ein Stadthotel wie viele andere auch. Nettes Personal ohne Persönlichkeit. Kreditkarte einlesen lassen und Zimmerkarte bekommen. Das Frühstücksbuffet können wir nur loben und gerade an den Wochenenden ist das Hotel wirklich preiswert! Tipp : über einen Reiseveranstalter buchen - ist meist preiswerter und man muss nicht 23,-€ pro Person für ein Frühstück zusätzlich zahlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für das nette Feedback zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Team etwas "unpersönlich" vorgekommen ist. Unsere Kollegen werden regelmäßig mit unserem Partner "IFH" geschult, aber wir legen großen Wert darauf, dass unser Team sich die Persönlichkeit erhält. Denn nur so können wir unseren Gästen einen 100% positiven Aufenthalt bei uns bescheren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ATLANTIC Team