- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren häufiger im Jahr nach Essen und waren wirklich froh als dieses Hotel eröffnete. Endlich mal ein neues Hotel in Esse in sehr gutem Zustand. Schöne, sehr moderne Einrichtungen. Ansonsten ist es ein Stadthotel wie viele andere auch. Nettes Personal ohne Persönlichkeit. Kreditkarte einlesen lassen und Zimmerkarte bekommen. Das Frühstücksbuffet können wir nur loben und gerade an den Wochenenden ist das Hotel wirklich preiswert! Tipp : über einen Reiseveranstalter buchen - ist meist preiswerter und man muss nicht 23,-€ pro Person für ein Frühstück zusätzlich zahlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Tanja, herzlichen Dank für das nette Feedback zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Team etwas "unpersönlich" vorgekommen ist. Unsere Kollegen werden regelmäßig mit unserem Partner "IFH" geschult, aber wir legen großen Wert darauf, dass unser Team sich die Persönlichkeit erhält. Denn nur so können wir unseren Gästen einen 100% positiven Aufenthalt bei uns bescheren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ATLANTIC Team