phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michael Schrickel (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ausserhalb der Messe sehr zu empfehlen ;-)

5,7/6
Moderne, saubere Zimmer. Sehr leise, man bekommt weder Aussengeräusche noch etwas von den Zimmernachbarn mit. Hatten ein Arrangement für Verliebte, daher erwartete uns auf dem Zimmer 2 Schwäne aus Handtüchern erstellt, mit Rosenblättern dekoriert, ebenso wurde auch im Bad einige der Blüten verstreut. Das Frühstück haben wir auf dem Zimmer eingenommen, daher können wir den Gastronomiebereich leider nicht beurteilen. Als wir gegen Mitternacht nach einem Konzert wieder auf unser Zimmer kamen gab es noch einen herrlich angerichteten Teller mit frischen Obst und süssen Leckereien sowie eine Flasche Champagner, beides war in diesem Arrangement mit enthalten.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Geparkt hatten wir direkt vor dem Hotel auf dem Messeparkplatz, dort kostet der Tag EUR 4,-

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Schrickel
Alter:46-50
Bewertungen:31
NaNHilfreich