Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise sehr zu empfehlen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas abseits, aber relativ ruhig neben einer Bahnstrecke im Industriegebiet. Es ist sehr sauber und rund ums Hotel ist man bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen mit Blumenkübeln und Sichtschutz. Wie eine große Wellblechhütte sieht es aus und beherbergt über zwei Etagen schöne Zimmer, alle ohne Balkon. Wir hatten über ab-in-den-urlaubs.deals.de einen Coupon erworben, der sich im Nachhinein nicht als Sparcoupon erwies. Aber es war schön in Leipzig, wenn auch etwas verregnet. Unbedingt den Zoo besuchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist völlig ausreichend mit Bett, Schreibtisch, Tisch, zwei Stühle, TV, Radio. Es stehen für kleines Geld ein paar Getränke auf dem Sideboard, aber leider war, da es keinen Kühlschrank gibt. Das Bad ist ausreichend groß und sauber. ohne Schimmel. Das Zimmer 217 liegt aber leider genau über der Küche und die Geräuschkulisse der Lüftung stoppte um 1 Uhr nachts, um wenig später wieder loszulegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Coupon inkl. einem Abendessen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Es gibt eine Bar, die ins Restaurant integriert ist. Im Restaurant wird auch gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, es gibt sogar laktosefreie Milch, was leider nicht selbstverständlich ist. Im Außenbereich vor dem Restaurant haben die Leute auch länger als 22:30 Uhr gesessen und sich dann eben leiser unterhalten. Ansonsten steht auf einem Schild, dass man sich nach 22:30 Uhr dort nicht mehr aushalten sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist enorm freundlich und kompetent. Es wird ein Wäscheservice angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage mitten im Industriegebiet ist nicht so doll, aber am Wochenende war eh alles zu. Daher würden wir bei einem erneuten Wochenendaufenthalt wieder dort wohnen wollen. Es gibt ausreichend Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:66