Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Alles andere als schön
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr herunter gekommen Gegend von Leipzig. Wenn man dort ankommt denkt man sich wo bin ich hier nur gelandet. Das Hotel war " dem ansehen zu entnehmen " ein altes Fabrik Gebäude. Das Hotel wird mehr von polnischen Gastarbeitern und überwiegend von Studenten zu Städte reisen genutzt. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet hatten Doppelzimmer standart. Die Korridore stinken fürchterlich wenn man das Hotel betritt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste war der gebuchte Zoo Besuch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein man kann sich kaum darin bewegen weil sowas von eng. Die Zimmer sind sehr schlecht klimatisiert da steht die Luft drin also wenn man sich nicht ein Ventilator aufstellt hat man Gleichzeitig eine Sauna mitgebucht. Dreckige stellen an den Zimmer Wänden und decken sind nur übergestrichen und nicht das ganze Zimmer wurde saniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nettes kleines Restaurant was für diese Art von Hotel vollkommen ausreichend ist. Kleine Menükarte mit wenig Beilagen Vielfalt zum Hauptgericht aber wie gesagt für ein kleines Hotel ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal , ausreichendes Frühstücksbüffet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten der Zoo Leipzig der das schlechte hotelbild wieder wett machte .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1