- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel nahe am Meer von Büsum gelegen Parkplätze sind direkt vor dem Hotel zu finden und auch ausreichend vorhanden
Die Zimmer sind sehr liebevoll und mit tollen Möbel ausgestattet. Sehr geschmackvoll und Stimmig. Leider ist das Bad nicht klein wie in viele Bewertungen beschrieben sondern winzig. Gleich am Eingang war das Waschbecken und der kleine "Schrank" Bereich - gegenüber war die Tür zu WC und Dusche. Auch wurde das Zimmer nur "spärlich" gereinigt und der Boden wurde nicht gesaugt/gewischt (lt. der Dame beim Check out wird dies aber normalerweise schon täglich gereinigt) Wir hatten das Zimmer Nr. 4 - hier war die Terrasse direkt vom Frühstücksraum einsehbar und daher haben wir auch die Jalousien auch nicht "geöffnet" da man so direkt ins Zimmer sehen konnte.
Der Frühstücksraum ist wirklich schön eingerichtet - allerdings ist hier auch alles sehr eng gestellt. Der kleine Bereich vom Frühstücksbuffet ist mit 2 Personen schon "ausgelastet". Auch sind zu den Stoßzeiten keine Plätze verfügbar und die Gäste müssen dann wieder gehen.
Der Check in war toll Der Service beim Frühstück auch, allerdings ist hier eine Person einfach zu wenig wenn alle gleichzeitig zum Frühstück kommen Der Check out war nicht ganz so stimmig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Frau R., Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit für ein schriftliches Feedback genommen haben. Nach dem Lesen Ihres Feedbacks ist es uns wichtig uns auf ein oder zwei Punkte zu beziehen. Wie die Kollegin bei Check Out bereits bestätigt, werden unsere Bleibezimmer natürlich täglich geputzt inkl. staubsaugen/wischen. Fehler passieren natürlich in jedem Betriebsablauf in dem Menschen arbeiten. Ob hier Ihr Zimmer vergessen wurde können wir an dieser Stelle leider nicht mehr nachvollziehen. Sollte dies passiert sein tut uns dies leid. Hier hätten wir uns allerdings ein entsprechendes Feedback vor Ort gewünscht, damit wir die Chance der Nachbesserung gehabt hätten. Die Kritik bezüglich des Frühstücksservices können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, da wir uns an besagtem Sonntag morgens mit 3 Personen um das Wohl unserer Gäste gekümmert haben - was aus fachlicher Sicht bei 44 Gästen mehr als angemessen ist. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel Astra Maris