Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!!! Bin beruflich in diesem Hotel untergebracht und muss das Zimmer nicht zahlen, ABER für 2 Nächte inkl. Frühstück 120,-€ ist definitiv zu viel! Das Hotel ist in einem veralteten Zustand. Man bekommt das Gefühl, dass keiner in dieses Hotel mehr investiert. "Es" läuft halt noch... Doch als Gast hat man dabei kein angenehmes Gefühl! Es fehlt einem nicht´s - der Hotelstandard ist gegeben, ABER in keinem guten Zustand. Mein Bettlacken in rose ist ja noch okay, aber in Frottee?!?!? Handtücher in gelb ist gewöhnungsbedürftig, aber dann bitte nicht "verranzt". Fernseher von anno 1980 vorhanden, aber die Fernbedienung war nicht zu gebrauchen...ich kam nur bis Kanal 9, die weiteren Sender musste ich am Gerät selber anwählen. MiniBar vorhanden, aber leider außer Betrieb! Ein großer Kühlschrank in der Lobby, wurde einem genannt, beinhaltet alle Wünsche der MiniBar. Also allgemein in diesem Hotel keine MiniBar mehr auf den Zimmern. Der Fahrstuhl ist vorhanden, aber "zZt leider defekt"...beim Check in hieß es, dass er bei Abreise bestimmt wieder funktioniert...NEIN - er funktionierte immer noch nicht und ich durfte meinen Koffer in die 2. Etage schleppen. Meiner Meinung nach - wahrscheinlich auch eine Sparmaßnahme in Punkto Stromrechnung!?!?!? Das Frühstück war okay... Internet per W-Lan auf den Zimmern frei....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:26-30
    Bewertungen:3