Schlecht

Bewertungen für Astoria City Resort

• Maren Alter 31-35

„Gutes gepflegtes Hotel ”

Wir haben als 3-köpfige Familie eine Nacht dort verbracht, als Zwischenübernachtung zwischen 2 Tagen im Movie Park. Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok so wie es ist. Das Zimmer war sauber und gepflegt, leider war eine Affenhitze in dem Zimmer, gefühlte 40 Grad. Die Vorhänge waren offen und...

• Dirk Alter 36-40

„Movie Park Deal”

Die Zimmer waren die ganze Nacht über sehr Laut, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt und nicht über Schallschutzfenster verfügt.

• Christin Alter 26-30

„Zufrieden”

Sind als Familie angereist- super zufrieden. Schneller Check in /- out, freundliches Personal, Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig! Wir würden aufjedenfall wieder kommen- auch im Zusammenhang mit dem Movie Park Arrangement war es ein gelungenes Wochenende!

• Timo Alter 26-30

„Hotel zweckmäßig und gut”

Hotel ist sauber, gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Für eine Nacht absolut in Ordnung. Frühstück ist ebenfalls gut. Verbesserungspotenzial: Bier im Automat könnte kühler sein.

• Stefan Alter 56-60

„Einfaches Hotel, ok für eine Nacht”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon sehr gut in diesem Hotel. Ansonsten dürfen die Ansprüche nicht zu hoch sein, da besonders der Nebenbereich schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Stefan Alter 56-60

„Für eine Nacht ok.”

Das Hotel sieht von außen sehr ansprechend aus. Der Hotelbereich ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Qualitäten. Das Personal ist äußerst freundlich.

• Wolfgang Alter 46-50
    Dezember 2015

„In die Jahre gekommenes Hotel”

In die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiger Gebäudekomplex. WIFI inklusive- Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht. Deutsche Gäste allen Alters.

• Sandro Alter 19-25
    Oktober 2015

„Wochenendtrip”

Wir (meine Frau und ich) waren für ein Wochenende im Astoria City Resort und waren rundum zufrieden. Sehr netter Empfang und freundliches Personal.Das Hotel liegt außerdem sehr günstig und hat eine prima Verkehrsanbindung.

• Natascha Alter 19-25
    Oktober 2015

„Unverschämt schlechtes "Hotel"!”

Zimmer war dreckig, alt und der Geruch nach Urin war unerträglich. Parkplätze sind kaum vorhanden. Nicht nur ein wenig in die Jahre gekommen sondern einfach unerträglich. Zu allem Überfluss standen trotz abgeschlossener Tür in der Nacht völlig fremde Menschen im Zimmer. Frühstück direkt ausgelassen....

• Jana Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen, wenn man mit Kindern unterwegs ist”

Wir haben ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer auf einen Namen komplett bucht, bezahlt und bestätigt bekommen. Als wir abends im Hotel einchecken wollten, war das Doppelzimmer nicht gebucht worden und kein anderes mehr verfügbar. Wir hatten ein müdes, hungriges Kind dabei, sowie ein fast 70-jähriges...