Alle Bewertungen anzeigen
Roland(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Minuten • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Katastophe
1 / 6

Nicht dem heutigen standard. Zimmer dreckig Essen immer das gleiche,für mich zum kotzen Personal unfreunflich Hotelbeschreibung stimmt nicht mit dem überein was versprochen wird Im grossen und ganzen eine katastope diese Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden