Alle Bewertungen anzeigenVor 11 Minuten • Verreist als Paar im Juni 2026
Roland(41-45)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Katastophe
1 / 6
Nicht dem heutigen standard. Zimmer dreckig Essen immer das gleiche,für mich zum kotzen Personal unfreunflich Hotelbeschreibung stimmt nicht mit dem überein was versprochen wird Im grossen und ganzen eine katastope diese Hotel
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr schlecht

