- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Summe das, was alle Vorredner positiv erwähnt haben: haben uns wohl gefühlt und jeden Tag genossen. Jedoch ist der sehr kumpelhafte Umgang des Personals mit den Gästen beim Essen manchmal auch ein Problem. Wenn die Flasche Weisswein mit 23 Grad aufgetischt wird, fällt es schwer, umgehend zu reklamieren, da ja alles so familiär abläuft. Der Kaufpreis wird aber trotzdem fällig. Logisch. Das war uns eine Lehre. Das gleiche bei der Küche: zu Hause meckert man nicht, wenn mal etwas versalzen, zerkocht, angetrocknet ist. In einem Hotel dieser Gattung sollte neben der offensichtlichen Liebe zum Essen auch etwas mehr Professionalität einkehren, damit es eben rundrum passt. Wie gesagt: so nett und vertraut die Gäste auch umgarnt werden, es sind zahlende Kunden, die bewusst etwas mehr für einen schönen Urlaub investiert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |