- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Unbedingt lesen. Natürlich wäre kein Stern angebracht. Leider geht das nicht. Sie möchten das schlechteste Essen und die unmöglichste Person in Griechenland erleben, dann sind Sie NUR hier richtig! Es gibt in Griechenland kein schlechteres Essen und keinen schlechteren Service vom Manager als hier. Zudem befinden sich Fliegen, Wespen....im Essen siehe Bilder. Guten Appetit ! Natürlich sind meine "Kommentare" für das Hotel inakzeptabel. Wer liest schon gerne über sich die Fehler und die Wahrheiten, wenn es um schlechtes Essen und schlechtem Service geht ! Ein 4-Sterne Hotel ??? Okay, 1 Stern für die Klimaanlage, 1 Stern für das Handtuch, 1 Stern für die Reinigungsdamen und 1 Stern für das Whirlpool, was nicht funktionierte. Meine anderen Bewertungen haben nichts mit diesem Hotel, Manager und Urlaub zu tun. Der Manager versucht nun verzweifelt, irgendetwas negatives gegen mich zu finden, um von seinen Problemen und seiner Arbeitsweise abzulenken. Ich habe aus beruflichen Gründen u.a. mit Hotels und Restaurants zu tun. Daher kann ich ganz sicher die Unterschiede objektiv beurteilen. Hier lesen und schreiben Menschen, die im Urlaub nicht so behandelt werden möchten, wie es bei Ihnen täglich mit schlechtem Essen und schlechtem Service üblich ist! Wir nennen wahrheitsgetreue Fakten. Die Bilder beweisen die Zustände beim Essen und aus diesem Grund sucht der Manager nun mit aller Macht nach Unwahrheiten, um sein wahres Gesicht nicht zeigen zu müssen. Des Weiteren zeigen die Bilder das wahre Panorama mit Mülltonne, wilde Gegenend und alles ungepflegt sowie kaputter Beton, an dem jeder mit dem Fuß hängen bleibt und stürzt. Es gibt keinen eigenen Strandabschnitt, Finger weg!! Empfohlen wird vom Manager der Strandabschnitt St. Antonio (10 Minuten Fußweg, Liegen und Schirm gegen Bezahlung). Dort speisst der Manager täglich zu Mittag (wieso isst er nicht seine eigenen tollen Speisen???). Ein Schelm, wer da an Provision denkt und behauptet, er isst sein Essen bewusst nicht, weil es so ist, wie von mir beschrieben. Die Antworten vom superschlauen Manager zeigen und bestätigen die Respektlosigkeit, die Hilflosigkeit und die fehlende gute Stube von den Eltern. Die Beleidigungen und seine Umgangsformen passen zu dem, was ich erlebt und hier mitgeteilt habe. Schade, dass ein Manager feststellen muss, dass der Gast beweise hat, die er nun durch Beleidigungen versucht zu widerlegen. Er versteht nicht, dass es besser wäre, endlich gutes, sauberes und gepflegtes Essen den Gästen anzubieten. Da der Manager das Hotel (und vielleicht die schlechten Umgangsformen) von den Eltern geerbt hat, ist dieser von Beruf ein verwöhnter Sohn aber kein gelernter Manager. Falsch und unwahr ist, dass ich vom Veranstalter Schadenersatzanprüche verlangt habe. Dieses ist dem Manager sehr wohl bekannt, doch aus seiner Sicht muss er versuchen, mich in ein schlechtes Licht zu stellen. Richtig ist, dass der Veranstalter von mir über die katastrophalen Zustände, den unfähigen Manager sowie die Art und Weise des Managers gegenüber Gästen (siehe seine Antwort, die bestätigt alles) informiert wurde. Nur so ist es möglich, künftige Gäste vor diesen Speisen, diesem Hotel und diesem Manager zu schützen. Natürlich mag ein Manager nicht, wenn der Reiseveranstalter ihn mit wahren Fakten konfrontiert. ALLE Gastronomen auf Potos kennen den Manager sowie seine Art und Weise, wie dieser das Hotel, das Essen und die Gäste führt. ALLE werden bestätigen, dass es dort so ist, wie hier beschrieben. Nehmen Sie unbedingt Kontakt mit anderen Gastronomen auf und fragen Sie dort, welche Qualität Sie an Essen, Service und Manager hier erwartet. Sicher duldet die grieschiesche Lebensmittelkontrolle, dass Wespen im Essen sind. Lassen Sie sich nicht vom Manager einschüchtern und wehren auch Sie sich gegen solche Häuser und deren Managern. In erster Linie meiden Sie solche schlechte Behandlung unbedingt. So, nun folgen in nächster Zeit ganz viele Bewertungen mit fünf Sterne.....ganz sicher
Reinigungsdamen ordentlich und sauber.
Zunächst muss der Stern sofort weg. Dieses Haus ist bei allen Gastronomen auf Potos für das schlechteste Essen in Griechenland bekannt. Essen Sie auf keinen Fall in diesem Haus. Informieren Sie sich unbedingt vor Buchung bei den ortsansässigen Gastronomen über die Küche. Schlimmer gibt es nicht. Ach ja, Die müssen auch mit Wespen im Essen leben. Alles für dieses Haus ganz normal. Guten Appetit.
Der Service hat Angst vor dem Chef und macht alles, um nicht den Arbeitsplatz zu verlieren. Da der Chef unhöflich ist, passt sich dee Service an.
Dunkele Straße, Deluxe-Zimmer 170 m vom Haupthaus entfernt (nicht 50m wie abgegeben).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus hat nichts zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kostas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist das 2. Mal, dass Sie versuchen, inakzeptable Kommentare über unser Hotel zu schreiben. Das erste Mal, dass du alles in wenigen Stunden entfernt hast! Lass uns Zeit nehmen! Auch die Gäste sollten wissen, dass Sie erfolglos versucht haben, nach Deutschland zurückzukehren und von Ihrem Reiseveranstalter Schadenersatz zu verlangen, aber Sie haben nichts erhalten! Auch sollten alle möglichen Leser versuchen, auch Ihre anderen Bewertungen zu lesen, weil es nichts Positives für irgendein Restaurant, für irgendein Hotel gibt! Auch Sie sind die Person, die, als der Reiseführer Sie während Ihres Rückfluges fragte, welches Ihr Ziel ist, Sie AFGHANISTAN antworteten! Dies ist meine Antwort auf Ihre dumme Rezension! Und mein Name ist ZACHAROPOULOS APOSTOLOS. Du wirst immer IHR TESTER sein! Das zeigt, wie dumm du bist .....