- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt wunderschön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wiederkommen!
Klinisch rein mit Hygienesiegel an der Tür! Wir waren super zufrieden.
Sehr abwechslungsreich und lecker! Das Warmhalten ist natürlich bei so einer großen Auswahl nicht immer einfach. Das hat uns allerdings nichts ausgemacht! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Servicepersonal sowie die Köche und Köchinnen sind sehr zuvorkommend!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Einen kleinen Abzug gibt es für die zum Teil lange Wartezeiten an der Pool-Bar (Lunch)
In der direkten Umgebung des Hotels ist nicht so viel. Allerdings hat man eine super Bus-Anbindung. Nach Rhodos Stadt braucht man ca. eine Stunde. Nach Lindos sind wir mit dem Bus nicht gefahren. Es gibt aber auch dorthin eine direkte Verbindung. Außerdem kann man direkt im Hotel ein Auto mieten. Das lief komplett problemlos. Schmetterlingstal und 7Springs sind mit dem Auto schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsprogramm, dass sich wöchentlich wiederholt. Die Animateur(e)/innen selbst sind total toll und sehr bemüht, dass Sie Teilnehmer/innen finden, die mitmachen! Für uns war die Animation völlig ausreichend und schön anzusehen! Durch die Teilnahme an Spielen hat man schnell andere Urlauber/innen kennengelernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana-liebt-Reisen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön dass Sie eine wunderschöne Erfahrung bei uns gemacht haben, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie immer wieder uns besuchen würden! Sauberkeit ist eine unserer obersten Prioritäten und es freut uns besonders dass Sie unser Hotel als "klinisch" rein bezeichnen. Ebenso freut es uns dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam beschreiben und dass Sie unser Essen genossen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Wartezeiten an der Pool Bar helfen uns zukünftig unsere Dienstleistungen zu optimieren, vielen Dank dafür. Es war uns eine große Freude Sie als Gäste zu betreuen und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch ! Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team