- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel! Freundlich, sauber, mit gutem Essen und tollem Personal. Leider nur Kiessandstrand aber das Hotel hat super viel Potential und versucht sich immer weiterzuentwickeln! Tagsüber könnte mehr Stimmung am Hauptpool sein, es gibt aber einen tollen Kinderpool und einen Relaxpool hinter dem A la Carte Restaurant mit Meerblick! Die Zimmer sind freundlich hell und sauber mit allem was man braucht. Toll für Paare und Familien geeignet. Das Publikum war bunt gemischt.
Helle, freundliche Zimmer! Alles sehr sauber! Doppelbetten und jeweils sogar noch ein zusätzliches Einzelbett! Mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon , Wascheständer,… alles was man braucht und große Zimmer!
Essen einfach top! Riesen Auswahl und auch sehr schmackhaft. Jeden Tag abwechselndes Buffet und für jeden was dabei! Fleisch, Fisch, Gemüse… also auch für Vegetarier und Veganer ist gesorgt! Hygiene wird großgeschrieben und es wie immer für ausreichend Essen gesorgt. Nur zu empfehlen. Die Snacks an der Poolbar sind extrem lecker, vorfallen die Gyros Pita .
Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Der Hoteldirektor ist super nett und fragt die Gäste auch nach Kritik und Problemen. Guestrelation sehr aufmerksam und freundlich. Die Animation ist super nett und sehr bemüht!
Direkte Strandlage (Sand/Kieselstrand) nur 25 min von Rhodos Stadt entfernt! Ein Mietwagen lohnt sich auf jeden Fall aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) gut angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm vorhanden, die Aktivitäten können noch ausgebaut werden! Kommt aber auch immer drauf an wie die Gäste sie wahrnehmen! Ist eher ein ruhigeres Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sascha, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie die Größe und die Sauberkeit der Zimmer hervorheben. Unseren Management Team und besonders unseren General Direktor, Herr Kalogeridis, ist es extrem wichtig mit unseren Gästen direkt in Kontakt zu kommen. Unser Animation Team hat sich besonders über ihren Lob gefreut. Wir würden uns sehr freuen auf ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen und warmen Grüßen aus Rhodos, ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team