Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Toller Urlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere Anlage, toll gestaltet und auch die Zimmer sind völlig in Ordnung. Das Personal nett und zuvorkommend. Ein toller Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen tollen Meerblick, war sauber und ausreichend ausgestattet mit kleinem Kühlschrank (den wir sehr schätzen) und Wasserkocher. Das Bad mit Wanne/Dusche war ebenfalls sauber und ausreichend. Der Zimmerservice war fleißig und gründlich. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr alle leistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen/Buffet war immer frisch, eine Kraft für das Buffet immer vor Ort. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend, so dass man sich immer auf das Essen gefreut hat. Ein schönes Gefühl!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war das höflichste, was wir je erlebt haben. Immer freundlich, ein Lächeln auf den Lippen und bei Fragen kompetent. Es macht den Urlaub um so viel mehr angenehmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist nur die Lage am Meer wichtig. Mit dem Bus ist jederzeit das 4 km entfernte Zentrum von Rhodos-Stadt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness-Anlage ist ganz ok. Die Kosmetikerin ist erfahren und auch hier wird Freundlichkeit groß geschrieben. Fitness- und Poolanlage haben wir nicht genutzt, wir sind eher am/im Meer zu finden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, wir danken Ihnen für Ihre perfekte Bewertung! Es macht uns stolz Ihr Lob zu unseren Speisen und unserem Personal zu lesen. Auf unser Personal sind wir besonders stolz, da wir täglich unser Bestes geben! Es wird uns eine Freude sein, Sie in der nächsten Saison 2023 erneut bei uns zu begrüßen! Sonnige Grüße aus dem warmen Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team