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Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Tolle Anlage Absolut keine 5 ⭐️ Essen Grausam!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, Personal wirklich sehr toll und freundlich…! Essen und Getränke dagegen eine absolute Enttäuschung… Essen kalt, geschmacklos Auswahl kaum vorhanden. Sämtliche Sachen sollen zusätzlich bezahlt werden… Cocktails, O-Saft, Minibar selbst die Kofferwaage im Foyer funktioniert nur wenn man sie mit Geld „füttert“ Zur Minibar- zu Beginn 1 Flasche stilles Wasser drin sollte dieses leer sein, erhält man nur Neues wenn man dies auch bezahlt … Am Strand keinerlei Sanitäre Anlagen vorhanden… man muss zum Pool oder Zimmer laufen …


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen zwar sehr groß Jedoch nicht wirklich schön gestaltet Betten quietschen bei jeder Bewegung…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes und geschmackloses Essen… kaum Auswahl lieblos gestaltetes Buffet! Wenn es mal frisch gegrilltes gab war dies durchweg komplett Tod gebraten und absolut trocken! Tipp: auswärts Essen gehen um richtig gutes Essen zu bekommen Tipp 2: niemals Bolognese essen! Davon hatte ich eine Lebensmittelvergiftung… 🤮 Grausam!! Absolut kein 5 Sterne Standard Die meisten Getränke sind kaum genießbar Für Cocktails wie Mojito usw usw muss man immer zusätzlich (7€ pro Drink) bezahlen… Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück auch zusätzlich zu bezahlen (2€ pro Glas) all Inn stellt man sich an dieser Stelle anders vor im allgemeinen soll für alles immer wieder zusätzlich bezahlt werden A la card Restaurant 1 mal pro Woche geöffnet jedoch auch hier nur Zugang möglich wenn man das komplette Essen selbst bezahlt… dann würde man auch authentisch griechisches Essen erhalten was man im Hauptrestaurant nicht behaupten kann


    Service
  • Sehr gut
  • Personal des Hotels durchweg absolut freundlich und zuvorkommend!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut und ruhig gelegen alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation bemüht und sehr freundlich Keinerlei Shows oder so wie man es aus Resorts kennt jedoch das was es gab (Bingo, Karaoke usw gut umgesetzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobi, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, auf das wir sehr stolz sind und das täglich sein Bestes gibt. Dieses Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Jedoch ist es enttäuschend Ihre Bewertung zu unserem Essen und unseren Zimmern zu lesen. Bis zuletzt waren Sie mit uns guter Stimmung, offen für positives Feedback und nur einige Stunden später müssen wir schockiert feststellen, dass Sie ein zweites Gesicht besitzen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass viele Zutaten für unser Buffet lokal eingekauft, täglich frisch zubereitet und fein säuberlich serviert werden. Auch irritierte uns Ihre Lebensmittelvergiftung, die Sie nach dem Verzehr unser Bolognese bekamen. Viele andere Gäste, darunter auch Kinder, sowie unser Personal aßen von derselben Bolognese und keiner zeigte Symptome, die auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten. Diesbezüglich haben Sie sich auch an unsere Gästebetreuerin gewandt, ohne jedoch das, von ihr unterbreitete Angebot der medizinischen Versorgung anzunehmen. In den darauffolgenden Tagen aßen Sie täglich von unserem Buffet, ohne irgendwelche weiteren Vorkommnisse. Ihre strenge Bewertung haben wir jedoch nicht verdient. Abschließend haben alle Ihre Anregungen, Anmerkungen und Kritikpunkte entgegengenommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durch Arbeiten um uns wo immer möglich, zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie werden sicherlich ein anderes Hotel finden der Ihnen zu sagt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team